Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rückbuchung der Rechnung

  • October 22, 2019
  • 4 Antworten
  • 237 Aufrufe

Jash
Besucher:in

Hallo,

 

heute hatte ich eine Rückbuchung meiner O2 Rechnung, bzw eine SMS von O2, das ich innerhalb von 3 Werktagen die Rechnung begleichen soll, sonst wird mein Anschluss erstmal gesperrt.

Ich kann aber leider erst in einer Woche die Rechnung begleichen, ist dies möglich ohne das der Anschluss gesperrt wird ?

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

die Antwort ist wie in diesem Topic https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/offene-rechnung-474406

 

Gruß

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 22, 2019

Eher nicht, aber ruf am besten die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

die Antwort ist wie in diesem Topic https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/offene-rechnung-474406

 

Gruß


Jash
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2019

So, habe heute in einem o2 Shop bezahlt, somit sollte eine drohende Sperre nicht mehr bestehen.


o2_Tobias
  • October 25, 2019

Hallo @Jash,

 

vielen Dank für die Einzahlung.

 

Ich bestätige dir, dass die Einzahlung heute bei uns angekommen ist.

 

Die Sperre wird automatisch entfernt. Ich bitte dich daher um ein wenig Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias