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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


  • Neuling
  • 7 Antworten

Hallo liebes O2-Team,

 

leider wurde mein monatlicher Rechnungsbetrag um 15€ für diesen Monat erhöht. Ich bitte dies unverzüglich rückgängig zu machen, da ich erst vor ein paar Monaten mit einem Mitarbeiter telefoniert hatte, der mir den 15€-Vertrag zugesichert hatte. Leider habe ich nie Vertragsunterlagen trotz Nachfrage erhalten. Sollte sich meine monatliche Rechnung auf nun rund 30€ belaufen, kündige ich den Vertrag hiermit fristlos.

Ich hoffe es handelt sich nur um ein Missverständnis! Meine Kundennummer ist 600xxxx484.

 

Viele Grüße,

Ludwig Voß

 

Edit: Kundennummer anonymisiert (Sandroschubert)

Lösung von o2_Marc

Hi @Lude ,

 

schreibe uns bitte eine PN an @o2_VVL . Wir machen dir dann sehr gerne ein Angebot.

 

LG,

Marc

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14 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 16. Oktober 2019

Du kannst über dieses Forum nicht fristlos kündigen.

 

Was wird denn mehr berechnet? Warum hast du seinerzeit angerufen? Was genau wurde besprochen?

 

Ansonsten reklamiert man, insbesondere, wenn man fristlos kündigen will, die Rechnung nachweisbar schriftlich.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 16. Oktober 2019

Hallo Bielo,

 

ich wurde angerufen nachdem ich den Vertrag aufgrund der hohen Grundgebühr zu seiner Zeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt habe. Der Mitarbeiter hat mir dann einen billigeren Vertrag für besagte 15€ angeboten. An wen kann ich mich denn jetzt wenden, bezüglich der Rechnung? Gibt es eine Telefonnummer?

 

Viele Grüße und Danke,

Ludwig 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 16. Oktober 2019
bielo schrieb:

 

Ansonsten reklamiert man, insbesondere, wenn man fristlos kündigen will, die Rechnung nachweisbar schriftlich.

 


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 16. Oktober 2019

Wenn Du nach dem Telefonat eine Vertragsverlängerung und neue Tarifunterlagen erhalten hast, dann schriftlich reklamieren.

 

Wenn Du nur das Telefonat geführt hast, aber nix passiert ist, dann wurde nix geändert und es bleibt bei dem hohen Monatsbeitrag.

 

Dann schreibe hier, welcher aktuelle Tarif für dich in Frage kommt, dann macht ein Moderator dir ein feines Verlängerungsangebot.

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 16. Oktober 2019

Hallo,

 

Ich habe momentan den O2 Blue all-in M Tarif. Sehr gerne würde ich etwas mehr Datenvolumen haben und maximal weiterhin 15€ pro Monat bezahlen, besser wären 10€!

 

Viele Grüße,

Ludwig


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42123 Antworten
  • 16. Oktober 2019

Das ist nicht realistisch.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. Oktober 2019

Hallo,

 

ich würde gerne ein Angebot erhalten, welches meine bisherigen Kosten von 15€ nicht übersteigt. 

An wen muss ich mich jetzt wenden?

Viele Grüße,

Ludwig


  • 0 Antworten
  • 17. Oktober 2019

Du brauchst einfach nur hier zu warten. Früher oder später meldet sich hier ein/e o2_Moderator/in. 


  • 694 Antworten
  • 17. Oktober 2019

Ganz so unrealistisch ist dies nicht!

 

Wohnt man in einem Gebiet, in dem kein LTE verfügbar ist und 3G nur outdoor mit bis zu 3 MBit/s, dann ist der Free S quasi Flat mit bis zu 1 MBit/s. 🙂

Reichen denn 1 GB Highspeed plus unbegrenzt 1 MBit/s im Download?

 

Gruß

 

Hafe

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. Oktober 2019

Hallo Hafe,

 

okay, kann man einschätzen, wie lange der Moderator braucht?

 

Mir würden persönlich 2GB Datenvolumen reichen.

 

Gibt es da eine Möglichkeit?

 

Viele Grüße und Danke,

Ludwig

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Oktober 2019

Hallo!

 

hat jemand sonst eine Nummer bei der mal anrufen kann. Ich würde das gerne schnellstmöglich klären.

 

Viele Grüße,

Ludwig


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Oktober 2019

Hallo O2-Team,

 

ich bitte dass auch schnellstmöglich ein Moderator mit mir in Verbindung setzt, um über meinen Tarif zu sprechen!

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Ludwig Voß


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 20. Oktober 2019

Hi @Lude ,

 

schreibe uns bitte eine PN an @o2_VVL . Wir machen dir dann sehr gerne ein Angebot.

 

LG,

Marc


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42455 Antworten
  • 30. Oktober 2019

@Lude Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Verlängerung gefunden haben.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Gruß
Antje


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