Heyy ich habe jetz schon seit 3 Monaten bezahlt aber habe trotzdem kein Internet Zugang woran liegt das?
Hallo,
es geht vermutlich um Mobilfunk?
Wird dir neben dem Empfangsbalken ein Buchstabe (G,E,H,LTE) angezeigt? Was für ein Gerät hast du?
Hast du dich bereits mal an die Kundenbetreuung gewandt?
Ja es geht um mobile Daten und ich habe ein Samsung Galaxy s9+ und ja ich habe mich auch schon mit o2 in Verbindung gesetzt aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht .
Es wäre hilfreich das Fehlerbild zu beschreiben, ob es an mehreren Orten so ist und welchen Tarif Du hast. Sonst muss man raten von nicht eingelegter SIM bis Flugmodus.
Ich habe den o2 Free 15 Tarif und ich habe das Problem an jedem ort
Wird dir neben dem Empfangsbalken ein Buchstabe (G,E,H,LTE) angezeigt?
Bitte Fragen vollständig beantworten!
“Mobile Daten” sind aktiviert?
Nein es wird mir kein Buchstabe angezeigt obwohl ich mobile Daten angeschaltet habe ich habe auch schon mein Handy neu gestartet aber trotzdem funktioniert nix
Hey
liegt bei dir vielleicht aktuell eine Störung vor? Das kannst du hier prüfen: Netzstörung.
Ist mit “jeder Ort” deutschlandweit gemeint?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.