Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bezahlt aber kein Internet

  • October 26, 2019
  • 7 Antworten
  • 167 Aufrufe

Heyy ich habe jetz schon seit 3 Monaten bezahlt aber habe trotzdem kein Internet Zugang woran liegt das?

7 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 26, 2019

Hallo,

 

es geht vermutlich um Mobilfunk?

Wird dir neben dem Empfangsbalken ein Buchstabe (G,E,H,LTE) angezeigt? Was für ein Gerät hast du?

Hast du dich bereits mal an die Kundenbetreuung gewandt?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2019

Ja es geht um mobile Daten und ich habe ein Samsung Galaxy s9+ und ja ich habe mich auch schon mit o2 in Verbindung gesetzt aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht .


Klaus_VoIP
Legende
  • October 26, 2019

Es wäre hilfreich das Fehlerbild zu beschreiben, ob es an mehreren Orten so ist und welchen Tarif Du hast. Sonst muss man raten von nicht eingelegter SIM bis Flugmodus. :wink:


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2019

Ich habe den o2 Free 15 Tarif und ich habe das Problem an jedem ort


Klaus_VoIP
Legende
  • October 27, 2019

Wird dir neben dem Empfangsbalken ein Buchstabe (G,E,H,LTE) angezeigt?

Bitte Fragen vollständig beantworten!

“Mobile Daten” sind aktiviert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2019

Nein es wird mir kein Buchstabe angezeigt obwohl ich mobile Daten angeschaltet habe ich habe auch schon mein Handy neu gestartet aber trotzdem funktioniert nix 


o2_Flo
  • Team
  • October 30, 2019

Hey @Nico Merker,

liegt bei dir vielleicht aktuell eine Störung vor? Das kannst du hier prüfen: Netzstörung.
Ist mit “jeder Ort” deutschlandweit gemeint?

Viele Grüße,
Flo