Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung

  • 28. Oktober 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

 

Hallo O2 hat mir eine sms geschickt das angeblich noch offene Rechnung da sind zwecks handyvertrag. Was sehr unseriös ist, da

1. es angeblich schon seit 4 Monaten offen ist.

2.Ich nie einen Brief, email,sms erhalten habe.

3.Ich bis heute noch keine email erhalten habe.

Da es hier um eine sehr hohe Summe geht bitte ich um schnellstmögliche Antwort! 
Selbstverständlich möchte ich auch schnellstmöglichst diese Rechnung sehen, da ich sonst vom Betrug ausgehe. Was nicht das erste mal bei O2 war. 

Lösung von o2_Flo

Hallo @Lucifer Morningstar,

bitte vermeide Doppelpostings. Du hast hier von mir eine Antwort bekommen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rechnung-betrug-514296

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier ab!

Viele Grüße,
Flo

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 31. Oktober 2019

Hallo @Lucifer Morningstar,

bitte vermeide Doppelpostings. Du hast hier von mir eine Antwort bekommen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rechnung-betrug-514296

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier ab!

Viele Grüße,
Flo