Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Frage zu O₂ Mobile L (2024) – Monatliche Gebühren und Kontaktmöglichkeit per E-Mail

  • August 11, 2025
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Здравствуйте!
У меня контракт O₂ Mobile L (2024).
Мне сказали, что ежемесячная плата составит 20 евро, но мой первый счёт — 39,99 евро.
Подскажите, пожалуйста, действует ли сниженная цена только в первый месяц или постоянно?
Если цена будет 39,99 евро постоянно, я хотел бы расторгнуть контракт, так как предпочёл бы платить без договора.

Кроме того, я хотел бы получить официальный адрес электронной почты, на который я смогу отправить письмо со всеми подробностями.
Заранее благодарю.

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@MariD 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Bitte schau auf deine aktuelle Rechnung Seite zwei. Dort findest du die Einzelpositionen, die auch im Vertrag angegeben sind. 

Der Rabatt wird dir dauerhaft gewährt und wurde nun auch schon berücksichtigt. In dieser ersten Rechnung kommt noch die Anschlussgebühr dazu, so dass die Rechnung erst einmal höher ausfällt als erwartet. 

Für die Zukunft sind es dann die vereinbarten 19,99 EUR im Monat.

Grüße und Danke an Bumer für die Übersetzung und die Tipps.

Manga

4 Antworten

Bumer
Legende
  • August 11, 2025

Übersetzung!

Hallo! 
Ich habe einen Vertrag mit O₂ Mobile L (2024). 
Mir wurde gesagt, dass die monatliche Gebühr 20 Euro betragen würde, aber meine erste Rechnung beläuft sich auf 39,99 Euro. 
Bitte teilen Sie mir mit, ob der reduzierte Preis nur im ersten Monat oder dauerhaft gilt. 
Wenn der Preis dauerhaft 39,99 Euro beträgt, möchte ich den Vertrag kündigen, da ich lieber ohne Vertrag zahlen würde.
Außerdem hätte ich gerne eine offizielle E-Mail-Adresse, an die ich eine Nachricht mit allen Details senden kann. 
Vielen Dank im Voraus.

Was steht in deiner Vertragszusammenfassung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2025

 


Bumer
Legende
  • August 11, 2025

Wende dich an den o2 Shop wo du das abgeschlossen hast.


o2_Manga
  • Lösung
  • August 13, 2025

Hallo ​@MariD 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Bitte schau auf deine aktuelle Rechnung Seite zwei. Dort findest du die Einzelpositionen, die auch im Vertrag angegeben sind. 

Der Rabatt wird dir dauerhaft gewährt und wurde nun auch schon berücksichtigt. In dieser ersten Rechnung kommt noch die Anschlussgebühr dazu, so dass die Rechnung erst einmal höher ausfällt als erwartet. 

Für die Zukunft sind es dann die vereinbarten 19,99 EUR im Monat.

Grüße und Danke an Bumer für die Übersetzung und die Tipps.

Manga