Mir ist auch sowas passiert,
Ich habe am 10 September diese Nachricht von o2 erhalten
Um EUR 4,99 für Ihr Abo WEWEVIDEOS zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN 91892
Habe sie ignoriert weil ich meines Wissens nach nichts abgeschlossen habe.
Daraufhin wurden mir diesen Monat 24.95 Euro mehr abgebucht vom Konto.
Heute bekam ich diese sms
Lieber Kunde, wir weisen Sie darauf hin, dass Sie bereits 24,95 EUR in Ihrem Abonnement verbraucht haben. Hilfe? www.bill-info.com
Ich habe heute bei o2 angerufen und mein Problem geschildert. Die meinten das ich 3in Abo mit WEWEVIDEOS abgeschlossen habe von DECOMP oder so. Ich habe dies abgestritten und mir eine Drittanbieter sperre machen lassen. Habe recherchiert und auch mehrere Kündigungen und an service@bill-info.com geschrieben.
Ich habe nie einen Vertrag mit diesen Anbietern abgeschlossen deswegen auch die 1 SMS ignoriert... Kann mir bitte jemand helfen ob ich den noch was machen muss oder ob dies jetzt endgültig vorbei ist und sie mir nichts mehr abbuchen werden??
Da ich auch nicht sofort reagiert habe und dieses angeiche Abo seit dem 10.09.2019 besteht habe ich kein widerrufsrecht mehr innerhalb 14 Tagen.
Kann mir einer helfen und sagen ob mir den nochmal was abgebucht wird oder diese Kündigung ab sofort in Kraft tritt??
Danke im voraus