Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mir ist auch sowas passiert, 

Ich habe am 10 September diese Nachricht von o2 erhalten

Um EUR 4,99 für Ihr Abo WEWEVIDEOS zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN 91892

Habe sie ignoriert weil ich meines Wissens nach nichts abgeschlossen habe. 

 

Daraufhin wurden mir diesen Monat 24.95 Euro mehr abgebucht vom Konto. 

Heute bekam ich diese sms

Lieber Kunde, wir weisen Sie darauf hin, dass Sie bereits 24,95 EUR in Ihrem Abonnement verbraucht haben. Hilfe? www.bill-info.com

Ich habe heute bei o2 angerufen und mein Problem geschildert. Die meinten das ich 3in Abo mit WEWEVIDEOS abgeschlossen habe von DECOMP oder so. Ich habe dies abgestritten und mir eine Drittanbieter sperre machen lassen. Habe recherchiert und auch mehrere Kündigungen und an service@bill-info.com geschrieben.

Ich habe nie einen Vertrag mit diesen Anbietern abgeschlossen deswegen auch die 1 SMS ignoriert... Kann mir bitte jemand helfen ob ich den noch was machen muss oder ob dies jetzt endgültig vorbei ist und sie mir nichts mehr abbuchen werden?? 

Da ich auch nicht sofort reagiert habe und dieses angeiche Abo seit dem 10.09.2019 besteht habe ich kein widerrufsrecht mehr innerhalb 14 Tagen. 

Kann mir einer helfen und sagen ob mir den nochmal was abgebucht wird oder diese Kündigung ab sofort in Kraft tritt??

 

Danke im voraus 

Hast du denn über die Seite https://www.bill-info.com/ das Abo gekündigt?

Dort kannst du auch die einzelnen Abrechnungen einsehen.


Nein leider nicht 

Ich komme leider da nicht rein 

Man muss dort die Handy Nummer und einen tan eingeben 

Den tan den ich am 10 Sept. Erhalten habe den habe ich eingegeben und es ist ungültig und habe neuen mehrfach angefordert und immer noch keinen zugeschickt bekommen. 


Hast du deine Mobilfunknummer auch korrekt angegeben? Mit 49 beginnend ohne das führende +?

Habe testweise gerade mal eine TAN für mich angefordert und die SMS kam nach 5 Sekunden


Habe alles so eingegeben bis heute ni h keinen neues tan erhalten. 

Habe jedoch eine schriftliche Kündigungs Bestätigung von diesem Anbieter decomp erhalten und das mir nichts mehr abgebucht wird. O2 hat mir auch eine drittanbieter sperre gemacht auf meinen Wunsch. Das mir nächstes Mal so etwas nicht mehr passiert. 

Ich denke das damit sich mein Problem gelöst hat. 

Danke euch für die schnellen Antworten und Tipps😊 hat mir sehr geholfen. 


Deine Antwort