Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe meine online beauftragte Vertragsverlängerung fristgerecht widerrufen. Nun taucht auf der aktuellen Rechnung eine Gebühr von 19,99 für einen Tarifwechsel auf. Der Betrag wurde bereits abgebucht. Hiermit möchte ich darum bitten, dass diese Gebühr gutgeschrieben wird.

Vielen Dank und viele Grüße 

Gregor

Vielen Dank liebes o2 Team für die schnelle Hilfe bei der Entscheidungshilfe bzgl. meiner Vertragsverlängerung bzw. nächsten Providers


Dass Du hier in einem Forum bist (Forum = kein Live-Medium) und in Foren Antworten anderer User, auch von o2-Mitarbeitenden, dauern können, ist Dir bewusst?

Wenn Du es eilig hast, nutze vielleicht lieber die Hotline, den Kunden-Chat, Whats-App usw. :wink:


Ach so. Das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis


Hallo @Gregor0815 ,

 

danke für den Hinweis!

Ich habe die Kosten für den Tarifwechsel gerade ausgeglichen - dies wird auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort