Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundennummer zuordnung

  • 23 October 2019
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Hallo o2 

Ich habe monatlich eine Rechnung von 10,- kann aber mit der Kundennummer nichts anfangen und weiß auch keine Zuordnung. Können Sie helfen? 


1 Antwort

Hallo @SEBGrau,

herzlich willkommen in der o2 Community! :relaxed:

Nanu, das ist in der Tat merkwürdig - ich habe einmal nachgeschaut und unmittelbar auch keine Rechnung gefunden, die in Höhe von 10 EUR ist.

Aber ich sende dir gleich eine private Direktnachricht von @o2_Support, antworte uns dort einmal mit den Infos, die du hast, also wenn z.B. Kundennummer oder Rufnummer auf der Rechnung genannt sind.

Dann machen wir uns mal an die Detektivarbeit, dass wir die Rechnung richtig zugeordnet kriegen. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort