Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zweitkarte

  • July 26, 2016
  • 7 Antworten
  • 445 Aufrufe

Kat306
Besucher:in
Ich habe bereits am selben Tag diese zweit und Drittkarte gekündigt.  Bekomme jetzt aber trotzdem eine Rechnung?????????

Lösung von Sandroschubert

Wann war das genau? Hast du bereits darüber eine Bestätigung darüber erhalten?

Gruß

7 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wann war das genau? Hast du bereits darüber eine Bestätigung darüber erhalten?

Gruß


Kat306
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2016
Am 4. Juli habe ich die Bestätigung per Mail bekommen.


Kat306
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2016
Von Base zu O2...Vertrag wurde verlängert..Nach Abschluss gibt der Typ mir ne Kündigung für die anderen 2 Karten mit...Sonst gibt's keinen Rabatt...sofort abgeschickt...Kündigung erhalten und zack läuft der eine Vertrag bis Juni 2018!!!! Mit 9.99 Grundgebühr! Also doch keinen Rabatt, da ich ja noch extra für eine Karte zahlen muss die ich garnicht wollte und wo bei Meino2 steht MONATLICH kündbar!!!!!!

Komm mir leicht veräppelt vor


bielo
Legende
  • July 29, 2016
Das kannst du nur mit dem Typ im Shop klären. Hier wird das nicht gehen.

Vermutlich hat er ausgenutzt, dass du nicht alles gelesen hast, was er dir da zum unterschreiben vorlegt.


kaiseroffice
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 25, 2019

Es scheint eine Masche bei O2 zu sein! Mir wurde gesagt die Zweitkarte sei kostenlos, ich wollte sie nicht und nutze die nicht! Kostet aber jeden Monat 5 € und Kündigen kann man sie nicht! Vorsicht Abzocker!


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Man sollte sich immer durchlesen was man unterschreibt. Sollte doch ne Selbstverständlich sein.

Und natürlich kann man den Vertrag auch kündigen. 


bielo
Legende
  • October 25, 2019

Es scheint eine Masche bei O2 zu sein! Mir wurde gesagt die Zweitkarte sei kostenlos, ich wollte sie nicht und nutze die nicht! Kostet aber jeden Monat 5 € und Kündigen kann man sie nicht! Vorsicht Abzocker!


Gern würde ich dir helfen. Dazu bitte ich dich, dein Anliegen einfach mal sachlich zu schildern.