Neueste Aktivitäten
Moin,ich war am 06.08.2024 mit dem Flugzeug in die USA Unterwegs, und musste aufgrund einer Verzögerung durch Unwetter mit American Airlines schnellstmöglich telefonisch Kontakt aufnehmen, um meinen Anschlussflug umzubuchen.Da mir die Preise ins Ausland bekannt sind, habe ich vor dem Anruf über die o2 App das International Pack 60 gebucht, was so von der App auch als Erfolgreich quittiert wurde. Trotzdem wurde mir für den Anruf in die USA 1,32€ berechnet. Ich bitte daher darum, mir diesen Betrag zu erstatten.Zu erwähnen ist auch noch, dass man trotz gebuchter Option bei der Ankunft in GB eine SMS gesendet bekommt, die suggeriert das Anrufe wie in Deutschland berechnet werden, und somit letztendlich unter das International Pack 60 fallen würden. Das tun sie aber nicht, was mich dann nochmal 24€ gekostet hat. Das muss man mit zwei Stunden Schlaf aber erstmal checken. Vielleicht wäre es daher gut, die Info-SMS um diesen wichtigen Fakt zu ergänzen, damit nicht mehr Kunden in die Kostenfall
beim Versuch die Rechnung herunter zu laden wird plötzlich nach einem Passwort gefragt wie kann das sein?
Hallo zusammen, wir haben unsere Rechnung am Montag Abend gesperrt. wann können wir damit rechnen, dass die Sperrung aufgehoben wird? Edit o2_Kathi 31.08.24 Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu RechnungEdit: o2_Maren 01.09.2024 Uhr / Titel angepasst.
Kann onlinerechnung nicht öffnen. Paßwort funktioniert nicht. Mit Handy. Habe derzeit keinen Rechner. Bitte Rechnung zukommen lassen. Zahlung meinerseits ohne Rechnung wohl nicht möglich. EDIT: Titel angepasst; 28.08.24; 17:27 Uhr; o2_Maria
Rückrufservice vera……. Kunde!! ich habe 4xVerträge mit O2. Ich habe letzte Woche ein Rückruftermin für heute vereinbart.Es kam ein Anruf, habe drangegangen ABER kein Ansprechpartner. Sofort gegenseite abgelegt. 😤😤😤😤ich habe die Nummer zurückgerufen, und kam Computerstimme: wir haben sie angerufen abe4 leider sie sind nicht rangegangen. Ich könnte kotzen. ich frage mich, was für eine Kundenservicepolitik O2 verfolgt? Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem Rückrufservice gemacht? mfgEdit o2_Kathi 29.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo O2 Community, Ich hatte am 12.8.24 versehentlich eine Ersatz SIM-Karte bestellt, da ich dachte man könnte Sie als 2 Karte in einem anderen Gerät nebenbei nutzen. Da wusste ich leider nicht, dass das nochmal 10 Euro extra im Monat kostet, wenn man das so nutzen möchte, und hatte daraufhin die Ersatz -SIM storniert. Die Stornierung wurde mir auch bestätigt. Leider wurde die Karte schon versendet und ist auch angekommen , habe sie aber nicht aktiviert.Auf der Rechnung wurden mir jetzt auch 29,99 € für die Ersatz SIM berechnet. Meine Frage ist jetzt bekomme ich die 29,99 € auf der nächsten Rechnung oder alsbald wie möglich erstattet, weil ich ja die Karte nicht aktiviert habe. MFGEdit o2_Kathi 31.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Meine Rechnungszahlung wurde nicht abgebucht. Bankfehler, was soll ich tun? Ist die Überweisung korrekt?
Ich muss das Zahlungskonto auf eines in Italien ändern. Mein o2 funktioniert nicht einmal im Web, geschweige denn auf dem Handy. Es ist ein weiteres Beispiel für den schrecklichen Service, den wir als o2-Kunden ertragen müssen.Es gibt immer wieder technische Probleme, die mich daran hindern, das Bankkonto zu ändern. Ich kenne Programmierstudenten im ersten Jahr, die besser in der Lage wären, ein System zu erstellen, das funktioniert, als die Ingenieure bei o2.Dabei brauche ich dringend Hilfe.Vielen Danke
Wie kann es sein, dass ich für e-Sim 29,99 berechnet bekomme obwohl es -0,00 stand?
Hallo in die Runde, ich habe auf meiner Handyrechnung vom August eine Rechnungspostion mit der Bezeichnung "Mehrwertdienst". Ich weiß leider nicht warum diese Position auf meiner Rechnung auftaucht. Ich habe keine Zusatzleistungen oder dergleichen gebucht. Aus diesem Grund möchte ich auch nicht den Betrag der nicht bestellten Leistung bezahlen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?Mit freundlichen Grüßen Martin
Um meine O2-Rechnung öffnen zu können, soll ich jetzt neu ein KENNWORT eingeben. Warum ??Welches Kennwort ?? Bitte geben Sie mir Hinweise zum weiteren Vorgehen.Vielen Dank. Edit o2_Dennis 29.08.2024: Beitrag verschoben von Testberichte & Reviews → o2 Mobilfunk: Rechnung
Hallo,Ich habe im Juli einen Young Tarif abgeschlossen und aufeinmal bezahle ich einen ganz anderen Betrag als eigentlich vertraglich vereinbart war EDIT: Titel angepasst, 26.08.2024; 18:27 Uhr, o2_Maria
Guten Tag,gestern habe ich festgestellt, dass mein Mobilfunkanschluss gesperrt wurde. Vor zwei Tagen (am 27.08.) war ich im Mobilfunkgeschäft, um alle offenen Rechnungen zu begleichen. Die Mitarbeiter von O2 haben mir dies jedoch nicht ermöglicht und sich gegenüber mir und meinem Begleiter sehr unhöflich verhalten.Ich wollte meine offenen Rechnungen überprüfen und bezahlen, aber der Mitarbeiter im Geschäft auf der Ludgeristraße 5 in Münster weigerte sich, mir die Details meiner Schulden zu erklären und zu zeigen. Auf meine wiederholte Bitte, die Zahlung leisten zu dürfen, reagierte er unprofessionell und sprach mit mir und meinem Begleiter in einer unangemessenen Weise.Daraufhin besuchte ich ein weiteres Geschäft auf der Ludgeristraße 85, wo ich ebenfalls keine Möglichkeit hatte, meine offenen Beträge für meinen Mobilfunkvertrag zu begleichen.Ich möchte nun meine offenen Beträge erfahren und die Zahlung vornehmen.Vielen Dank.Edit o2_Kathi 29.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo, ich habe seit langer Zeit ein Guthaben von gut 30 € auf meiner Rechnung, welches angeblich jeden Monat mit der neuen Rechnung verrechnet werden soll.Dies passiert aber nie, selbst wenn Gebühren anfallen. Das Guthaben bleibt immer gleich.Es ist ein alter Vertrag, wo keine Grundgebühren, aber Verbindungsgebühren anfallen.Wie kann ich das Guthaben aufbrauchen?Kann ich es mir auszahlen lassen?
Mitarbeiter, die Probleme überhaupt nicht lösen können.Und sie wollen aus irgendeinem Grund Geld.Ich denke, der Besitzer der Firma O2 ist der reichste Mensch, weil er nur Geld von Menschen erpresst.Ich bin sehr wütend, dass ich von O2 getäuscht wurde.Ich empfehle überhaupt nichts von O2 zu kaufen.Edit o2_Kathi 28.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo zusammen, ich habe heute durch Zufall erfahren, dass ich angeblich bei Gymondo abo gebucht hätte! Ich kenne diese Firma garnicht! Ich hätte es am 08.08.24 um 2:00 nachts gebucht! Da bin ich nie im Leben wach!!Ich kenne es nicht mal! Sowas habe ich nie verwendet.Möchte mein Geld sofort zurück!!!!
Hallo es geht um folgendes,Ich hatte jahrelang einen Tarifvertrag über meiner Mutter der eigentlich bis zum 21.6.24 lief und mich 19,99 im Monat gekostet hat und habe ihn am 25.5.24 gekündigt und habe auch dann eine Eingangskündigungsbestätigung am gleichen tag bekommen und habe dann noch einmal eine Kündigungsbestätigung am 10.6.24 bekommen wo auch drin stand das der Vertrag am 20.7.24 endet.Der Vertrag ging 1 Monat länger als das eigentliche Vertragsende wahrscheinlich weil ich ein paar Tage zu spät ihn gekündigt habe. Das habe ich verstanden. Heute am 23.8.24 habe ich eine Rechnung bekommen für den alten Vertrag mit der alten Kundennummer von 19,35 und der Zeitraum ist von 1.7.24 bis 31.7.24Wie kann es sein das der Vertrag am 20.7 geendet hat, ich aber bis zum 31.7 bezahlen soll? Und die Rechnung dazu kann ich nicht mehr einsehen weil ich mittlerweile einen komplett neuen Vertrag gemacht habe über mein Name und habe auch die Rufnummer mitgenommen. Ich hoffe man versteht es und man k
da diese tema hier schon bekannt ist aber bis jetzt der lösungen nichts geholfen hat, möchte ich jetzt auch mal daraiuf Hinweise denn ich habe auch das Problem seit heute ich kann meine rechnung einsehen aber es nicht dahien verschieben wo ich es ihn haben möchte, ich kann meine rechnung eisehen aber für alles andete sagt er es ist schreibgeschützt und möchte ein passwort haben, ich habe aber kein passwort vergeben was ist da los sowas nervt total, bitte um schnelle Lösung denn es wir auch bei den O2 Updates immer wierr fehler angezeigt also was ist bei euch los EDIT: Titel gekürzt; 26.08.2024; 18:56 Uhr; o2_Maria
Hallo, habe gerade gemerkt das ich seit 3 Monaten das o2 Music Paket abgebucht bekomme.Ich habe dieses aber nie abgeschlossen/aboniert. Das hat mich jetzt knapp 50,-€ gekostet und ich kann noch nichtmal auf die Lieder zugreifen. Da bedient sich anscheinend jemand über meinen Vertrag an dem Musik Abo . Ich mochte Die letzten Rechnungen und die kommende widersprechen.Kann mir jemand sagen wo ich das machen kann? Danke im voraus Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited
laut meiner Kundennummer xxxxxx liegt eine offene Rechnung über 163,79 € vorIch habe bereits im O2 Store bezahltaber meine SIM-Karte funktionierte nieWas soll ich tun?edit o2_Gerrit 22.08.2024 8:13 persönliche Daten verborgenEDIT: Titel angepasst; 26.08.2024; 18:48 Uhr; o2_Maria
Hat sich erledit.
Hallo liebe O2 Community,ich habe zwei Frage:Da mein Arbeitgeber nun meine Handyrechnung übernehmen wird, habe ich bereits die Bankverbindung geändert. Bei der Rechnungsadresse ist jedoch der Punkt “Firma” beim Ändern geblockt und ich kann dort nicht den Firmennamen eintragen. Was muss ich tun, damit ich dies ändern kann? Ich bin interessiert am Google Pixel 5. Leider gibt es dieses Handy seit Anfang Januar nicht mehr im Online Shop. Steht schon fest ob und wann es dieses Handy wieder im Online Shop zu bestellen gibt?Vielen Dank für die Hilfe und freundiche GrüßeAndreas
Hallo, ich hatte Probleme mit der Qualität von Handygesprächen und deshalb den Service kontaktiert. Der Mitarbeiter sperrte dann meine Multicard. Nun bekomme ich dafür 9,99€ in Rechnung gestellt. Ich wurde im Vorfeld nicht darüber informiert, das dies 9,99€ kostet. Wäre dies geschehen, hätte ich natürlich sofort einer Sperrung der Multicard widersprochen Überdies finde ich es höchst zweifelhaft bei unterirdisch schlechter Gesprächsqualität auch noch eine Gebühr von 9,99€ an mich weiter zu reichen. Ich empfinde dies Vorgehen als in höchsten Maße unseriös. Mit freundlichen Grüßen