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In 2020 noch habe ich einen Rufnummerntausch bei O2 beantragt. Ich nutze eine sogenannte Festnetztelefonnummer mit DSL -Anschluss. Die Rechnung dazu kam erst in 2021 und ist teurer als ich informiert worden war. Was kann ich machen, um die Preise von 2020 mittels Internet einzusehen?Danke für jede Antwort8.2.2021edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach DSL-Rechnung verschoben
o2 begeht Betrug!!! Berechnet zurückgesandte Router. Jeder Kontakt mit dem schlechtesten Kundenservice hat keine Auswirkung.Sendungsnummern:XXXXXXXXXXIm Februar Schadensersatz berechnet, nicht gutgeschrieben !!!Im April Schadensersatz berechnet !!!O2 ist nicht imstande mit seinem Kundenservice dies zu klären! !!!Und ich bin mir sicher, das o2 diesen Beitrag löschen wird, um seine Unfähigkeit zu verschleiern.Ich werde alle Kosten für den Wechsel zu einem anderen Anbieter o2 in Rechnung stellen und Strafanzeige wegen Betruges erstatten wenn nicht innerhalb von sieben Tagen o2 diesen Betrug aus der Welt schafft Edit o2_Sven 19.04.2024/18:11: Persönliche Daten entfernt
Hallo. Ich benötige meine Rechnungen von Januar bis April 2019 für den DSL Anschluss und das Festnetz. Unter meinen Rechnungen kann ich diese nicht finden. Die älteste Rechnung dort stammt vom Mai 2019. Wie gehe ich vor und an wen kann ich mich wenden? Tilda
Ich habe seid Juni auf meiner Rechnung Vdsl Grundgebührsnpassung stehen.Was hat es damit auf sich ?Ich bin darüber nicht informiert worden.Lt O2 ging ein Brief raus, ich habe nix erhalten.Ich habe auch nur eine normale 50 t dsll Leitung. Edit o2_Sven 14.07.2024/16:03: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu o2 Home: Rechnung
Hallo,obwohl o2 am 04.07. die Kündigung meines Lastschriftmandats per SMS bestätigt hat, und am 08.07. trotzdem den Monatsbeitrag von meinem Konto eingezogen hat, soll ich die 4 Euro Gebühr für die veranlasste Rücklastschrift tragen? Warum?Danke für die Info,Stefan
Hallo zusammen,ich habe vor zwei Monaten auf eine Gutschrift in Höhe von 200 € gewartet. Nach einiger Zeit wurden ca. 80 € von dieser Gutschrift für meine Verträge abgebucht. Mir wurde dann gesagt, dass die restlichen 120 € innerhalb der nächsten Woche auf mein Bankkonto überwiesen werden. Leider ist das bis heute nicht geschehen.Ich habe bereits mehrmals bei o2 angerufen, wurde jedoch immer nur vertröstet und mir wurde gesagt, dass ich noch etwas mehr Geduld haben soll, da es bis zu einem Monat dauern kann. Jeder Mitarbeiter gibt mir eine andere Auskunft und ich fühle mich langsam im Stich gelassen.Kann mir jemand erklären, warum sich die Auszahlung so lange hinzieht und wie ich endlich zu meinem Geld komme? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie man dieses Problem lösen kann?Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
19.07.2024 11:06 uhr Ich hab seid 48 Stunden kein Internet/Netz/kein WLAn/DSL Trotz reichliche Tipps und Co funktioniert es immer noch nicht. Ich hab schon bei O²s Kundenservice angerufen und werde da nicht ernst genommen. Und ich würde mich Freuen wenn mich hier ein Mod mich informiert was los ist und ob es eine Störung ist oder nicht Edit o2_Sven 19.07.2024/11:20: Verschoben von Mobilfunkdienste zu o2 Home: Rechnung
SEPA-Lastschriftmandat bei o2 HomeGuten Abend, ich versuche seit 3 Stunden mein SEPA-Lastschriftmandat bei o2 zu bestätigen und kann jeglich Funktionen nicht finden.AURA gibt mir zwar antworten, die ich bereits kenne, doch leitet mich nicht zur entsprechenen Funktion weiter.Ich bin Ratlos, denn die Funktion dieser Webseite als auch App sind fragwürdig.Was kann ich denn jetzt tun? Viellen dank zur weiterleitung zu meinen Funktion als O2 Kunde
Schönen guten Tag,letztes Jahr wurde eine Zwangsumstellung auf Glasfaser durchgeführt. Ok, da ich selber viel mit dem Internet arbeite habe ich dann den Vertrag auf 1 Gibt abgeschlossen.Von Dezember bis Anfang dieses Monats war das “Always On” Hilfspaket wegen immer wieder auftretenden Störungen gebucht.Dann von einem Tag auf den anderen hatte ich nur noch zwischen 93 und 94 Mbit, diese ziemlich genau. Also ein Ticket eröffnet. Ja die Technik sagt: Mit ihrer Fritzbox 7490 geht ja auch kein Gbit und ich bräuchte eine 7590, die würde mir als Ersatz geschickt werden. An einem Samstag war sie denn da. kurz in Mein O2 geschaut und eine neue Zusatzoption “Fritzbox” für rund 6 € gesehen. Da hatte mich keiner zu informiert, einfach mal dazu gebucht. Wobei die Fritzbox ja an sich meine bereits von O2 vorhandene wegen eines angeblich Defekts und “Inkompatibilität” als Lösung der Drosselung, und ja es war eine manuelle Drosselung, ersetzen sollte.Es hieß die 7490 kann nur 100 mbit… Quatsch, mit D
Hallo,in meiner Rechnung ist seit neusten der Punkt VDSL Gebührenanpassung in Höhe von 2,30€ enthalten. Ich habe auch schon mit dem Kundensupport geschrieben. Hier wurde festgestellt, dass ich nie darüber informiert wurde und kein Postausgang dazu zu finden ist. Ich sollte per Post einen Widerspruch einlegen an: Telefonica Germany GmbH & Co. OHG; Kundenbetreuung; Das habe ich auch gemacht am 01.07. und zum 04.07. steht beim Login, das ein Festnetz Auftrag abgeschlossen wurde.Jetzt wurde aber bisher weder meine alte Rechnung korrigiert und in der neuen Rechnung ist der Anpassungsbetrag wieder enthalten.Bitte korrigiert das und erstattet mir die Überzahlung zurück.
Hallo,ich habe im September letzten Jahres einen 5g Homespot gebucht, dieser wurde leider an die falsche Adresse geliefert. Anschliessend wurde mir ein neuer Homespot zugeschickt. Leider sind mir auf meiner Januarabrechnung trotzdem die Kosten für den angeblich nicht zurückgesendeten Homespot in Rechnung gestellt worden. Leider scheinen die Mitarbeiter an der Hotline mich anzulügen oder ihren Job nicht richtig zu machen, denn auch nach mehrmaligen Ticket-Erstellung, mit der Zusage, dass sich die Fachabteilung darum kümmern wird, habe ich bis heute dazu keine Rückmeldung von o2 bekommen. Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir sagen, was ich tun kann? Danke und viele Grüsse aus Berlin.
Hallo, ich habe auf meiner monatlichen Abrechnung auf einmal eine VDSL Grundgebühranpassung von 2,30€. Darüber habe ich keine Information vorab bekommen.Wie kann das sein?
Guten TagIch habe mein Rechnung (41.15 €) bezahlen. Überweisen Aber mit meines Mannes Konto das bezahlt wird. Pedram Ehteshami Ich bin nervöse dass, es ok ist? Oder nicht bezahlt.Woher O2 wissen dass wir bezahlen? Wir überweisen IBAN
Sehr geehrte Damen und Herren, Es wurde vereinbart, 14,99 € pro Monat zu zahlen, aber ich widerspreche den neuesten Rechnungen! Ich möchte die Beschwerde an die Person weiterleiten, die für den Abschluss von Verträgen mit Kunden verantwortlich ist! Vielen Danke mit freundliche Grüßen XXXXXXEdit o2_Sven 25.07.2024/15:36: Persönliche Daten entfernt, Beitrag in eigenes Thema verschoben.
Moin alle,ich wollte meine Rechnung anschauen.Ich logge mich Mein O2 auf Smartphone ein.Es steht dass mein Login gehört zum Community O2 ist?? Kein Vertrag login? Hab neu versuch neue registrer mit meine Festnetznummer, “bereits mein O2 registriert”ich kann nichts weiter helfen finden… ich erinnere mich, damals hat gut geklappt und nach lange monaten nicht eingelggen. LG
Guten Abend,ich habe vor etwa einer Stunde mit einer Dame der O2-Hotline gesprochen, welche mir versicherte, dass mein Internet sofort wieder freigegeben wird. Dies ist allerdings bis jetzt noch nicht geschehen. Wie lange dauert so etwas denn?Lieben Dank im Voraus & herzlichen Gruß!
MoinZur Geschichte: Nachdem die vierte oder fünfte O2-Homebox (so genau weiß ich das nicht mehr) denselben Firmwarefehler hatte wie ihre Vorgänger(Telefonverbindung brach ständig ab), wurde mir vom Support am Telefon mitgeteilt, dass ALLE Homeboxen denselben Bug hätten (Mangel) und die einzige Möglichkeit, dies zu vermeiden, wäre eine Fritzbox (Mangelbeseitigung). Ich wies dann darauf hin, dass ich nicht bereit wäre, für eine Mangelbeseitigung monatlich €4,,99 zu bezahlen. Der Supportmitarbeiter meinte daraufhin, in diesem Falle würde die Gebühr entfallen. Soweit so gut.Zwischenzeitlich ging eine E-Mail vom Beschwerdemanagement ein (Frau H.), die genau das nochmal bestätigte, was mir am Telefon zugesagt wurde.100% Rabatt auf die monatliche Gebühr für die Fritzbox.Als ich dann aber in meinen Vertrag sah, stand da nichts von Rabatt. Ich telefonierte mehmals mit dem Kundensupport, mit Verweis auf eben diese E-Mail die da , merkwürdigerweise niemand kannte und jedesmal wurde mir mitgeteilt
Hallo,heute habe ich eine Rechnung in Höhe von 700€ von O2 erhalten. Aus diesem Grund habe ich dort angerufen, da ich einen Fehler vermutete. Zur Vorgeschichte: Ich habe meinen Vertrag vorzeitig gekündigt, da ich umgezogen bin und in der neuen Wohnung bereits ein Glasfaseranschluss mit einem gültigen Vertrag vorhanden ist. Ich habe die Kündigung eingereicht und alle erforderlichen Unterlagen übermittelt. Von O2 habe ich jedoch nichts gehört, weder eine Bestätigung noch Ähnliches. Nach erneuter Nachfrage teilte mir ein Mitarbeiter mit, dass noch etwas fehlt, daher habe ich dies umgehend nachgereicht. Heute habe ich erneut angerufen und die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass die Post verschickt worden sei, in der alles Nötige enthalten sein soll. Leider ist diese Sendung jedoch nie bei mir angekommen. Da die Kündigung abgelehnt wurde, hat O2 den Vertrag dennoch aufgelöst, und ich soll die Restsumme bis zum Kündigungstag zahlen. Nun meine Frage: Kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Denn h
Mir wurde mitgeteilt, dass mein Router, den ich nach Vetragsende zurück geschickt habe, nicht angekommen sei. Jetzt habe ich auch noch eine Rechnung dafür erhalten. Dabei sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass der Router erfolgreich zugestellt wurde. Mein Hinweis darauf inklusive Screenshot wurde einfach ignoriert.
Man ruft bei der Hotline an dann kommt dieses dämliche Tonband nach einer gefühlten Ewigkeit bekommt man endlich jemand realen ans Telefon um zu hören das die Person keine Ahnung von nichts hat. Sie muss recherchieren und Stelle mich solange stumm nach 2 Minuten Wartezeit wird das Gespräch einfach beendet. Ich bin schon seit 10 Jahren Kunde und man wird einfach aus der Leitung geschmissen.... Ihr zerstört Euren Ruf selber. Man bestellt einen neuen Router und muss auf einmal auf einen bestehenden Vertrag nochmals Anschluss Gebühren bezahlen??? Ihr Laden hat extrem nachgelassen!!!! Die Kunden werden nur noch verarscht.Man macht einen Rückruf Termin bekommt den Anruf und keiner am anderen Ende antwortet.Man bezahlt die Rechnungen und ihre Abteilung ist zu dämlich diese zuzuordnen und man bekommt Mahnungen zugeschickt und oh Wunder wieder können ihre so hochgelobten Mitarbeiter nichts finden nur offene Beträge ich habe so langsam genug von ihrem Unternehmen.Ein Handy Ratenplan wird einfach
Hallo, können Sie in zukunft meine Beiträge zum Anfang des Monats abbuchen?