Napster Flat / Wechsel von BASE zu O² Hallo, da ich nun bereits 3x bei der O² Hotline und 1x bei Napster angerufen habe und leider noch immer nicht weiter gekommen bin, hier meine Frage/Anliegen: Ich habe Anfang des Jahres telefonisch von BASE zu O² gewechselt. Mir wurde auf meinen Wunsch hin zugesagt, dass die Napster Music-Flat weitere 24 Monate bestehen bleibt. Seit dem Wechsel funktioniert die App leider nicht mehr. Ich werde aufgefordert meinen Account für 9,99 € im App-Store hochzustufen (kommt nicht in Frage, ich habe ja eine Flat). Im Account Typ bei den Einstellungen steht "no subscription", vorher stand dort "music flat". Seitens O² wurde geprüft, ob in der telefonischen Vertragsvereinbarung die Music Flat bestehen bleiben sollte- am Telefon sagt man mir "Ja, die Flat ist gebucht, alles so wie es sein soll". Ich erhalte aber im gleichen Moment eine sms von O² in der steht, dass mein Napster Music Flat-Pack für mich zu Datum heute deaktiviert wurde (auch dies ist auf Nachfrage bei O² Hotline nicht richtig, ich sol