Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann mir jemand mal erklären wie sich die rechnung zusammen stellt in dem Saftladen????

  • 28 November 2016
  • 1 Antwort
  • 205 Aufrufe

Habe angeblich eine Handyflat Festnetzflat und trotzdem soll ich immer noch extra zahlen für Gespäche in andere Netze??? Welche sollen dieses denn sein????

Mars

Merkur

Saturn

Versucht man die Hotline zu erreichen wartet man min.45min. und hat dann einen sehr unfreundlichen Berater dran der selber nicht weis was läuft.

icon

Lösung von o2_Antje 19 December 2016, 11:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo scheißladen76.

Du hast eine Flat in alle deutschen Mobilfunknetze (ausgenommen Sonderrufnummern).

Auf deinen Einzelverbindungsnachweisen sehe ich nur berechnete Videotelefonate, diese werden nicht von deiner Flat abgedeckt.

Gruß

Antje

Deine Antwort