Hallo
Seit der Umstellung von Base zu o2 kann ich kein mobiles bezahlen mehr machen.könnt ihr das ändern?
Seite 1 / 4
Hallo Toni20,
der Fehler befindet sich bereits in Bearbeitung und wir hoffen den Service schnellst möglich zur Verfügung stellen zu können. Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß,
Carina
der Fehler befindet sich bereits in Bearbeitung und wir hoffen den Service schnellst möglich zur Verfügung stellen zu können. Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß,
Carina
möchte entlich wieder mein konto zufügen und über handy bezahlen können wie lange soll ich denn noch warten. geduld is langsam zu ende
Hallo zusammen,
bitte testet einmal folgende Vorgehensweise:
Meldet euch am PC auf http://payments.google.com/ an.
Als nächstes wählt ihr Zahlungsarten:
Bei euch wird dort entsprechend noch Base/E-Plus hinterlegt sein. Das bitte entfernen.
Wenn ihr nun das nächste Mal auf dem Handy im Playstore etwas kaufen möchtest, solltet ihr das Bezahlen per o2-Rechnung einrichten können. Dazu klickt ihr oben neben dem Preis der App auf den Pfeil und dort auf Zahlungsmethoden.
Gruß,
Carina
bitte testet einmal folgende Vorgehensweise:
Meldet euch am PC auf http://payments.google.com/ an.
Als nächstes wählt ihr Zahlungsarten:
Bei euch wird dort entsprechend noch Base/E-Plus hinterlegt sein. Das bitte entfernen.
Wenn ihr nun das nächste Mal auf dem Handy im Playstore etwas kaufen möchtest, solltet ihr das Bezahlen per o2-Rechnung einrichten können. Dazu klickt ihr oben neben dem Preis der App auf den Pfeil und dort auf Zahlungsmethoden.
Gruß,
Carina
Habe die zahlungs methode entfernt und kann es NICHT mehr zufügen. Nur noch kreditkarte! Machts auch nicht besser -.-'
Langsam werd ich sauer!
Langsam werd ich sauer!
bei mir das gleiche
Bei mir kann ich es auch nicht hinzufügen. Trotz entfernen der Zahlungsart.
Hi zusammen,
ihr müsst das ganze auch aus dem Mobilfunknetz einstellen. Nicht aus dem WLAN oder ähnliches, weil ansonsten eure Nummern nicht erkannt werden.
Habt ihr das gemacht?
Liebe Grüße,
Jessica
ihr müsst das ganze auch aus dem Mobilfunknetz einstellen. Nicht aus dem WLAN oder ähnliches, weil ansonsten eure Nummern nicht erkannt werden.
Habt ihr das gemacht?
Liebe Grüße,
Jessica
Ja habs über mobile daten gemacht. Dennoch stwht es nicht zur auswahl.
Moin
Habe es über w-lan und auch übers Handy netz probiert
Bei beiden funktioniert es nicht
Es wird nur Kreditkarte als neue zahlungsmetode angeboten
Habe es über w-lan und auch übers Handy netz probiert
Bei beiden funktioniert es nicht
Es wird nur Kreditkarte als neue zahlungsmetode angeboten
Also bei mir geht rein gar nix weder über WLAN noch über mobile Daten... Hoffentlich bekommt ihr des mal in den Griff
Bekomme ich von O2 jetzt eine Papierrechnung mit Überweisung?
Hallo O2_Carina,
ist ja toll erklärt. Dennoch funktioniert es nicht das ich den Drittanbieterservice nutzen kann. Es hiess ja bei der Übernahme es bleibt alles beim alten. Ansonsten hätte ich den Vertrag von Base auf O2 nicht verlängert.
Ich zahlte ganz normal über die Handyrechnung ohne ein google Konto
ist ja toll erklärt. Dennoch funktioniert es nicht das ich den Drittanbieterservice nutzen kann. Es hiess ja bei der Übernahme es bleibt alles beim alten. Ansonsten hätte ich den Vertrag von Base auf O2 nicht verlängert.
Ich zahlte ganz normal über die Handyrechnung ohne ein google Konto
Petra mach dir nix draus auch MIT googlekonto funktioniert es nicht! Ich hab auch langsam keine lust mehr... werde schaun ob ne sonderkündigung möglich ist!Es nervt nurnoch.
Ja liebe Jessica seit 8 Tagen habe ich auch nur Ärger damit ! Ich habe nun mit ungefähr 50 Leuten getelt oder gschrieben Eure Gurus wissen auch keine Hilfe mehr ! Habe sogar mit Support von Boku und Playstore gesprochen und alles was möglich war neue gemacht , aber nichts geht über Handyzahlung mehr seit dem Umzug !!
Die beste Antwort von einem Guru war dann * Dann müssen sie sich ein anderes Bezahlsystem suchen ! Nette Antwort !! Ich habe nicht um diesen umzug gebeten und wenn ihr auf einen guten Kunden verzichten wollt dann möchte ich gern meinen Vertrag jetzt kündigen ! Weil meine Stunden die ich mitlerweile hier verbringen mir auch nicht entlohnt wird und mein Abo ist auch abgebrochen !!!!!
Die beste Antwort von einem Guru war dann * Dann müssen sie sich ein anderes Bezahlsystem suchen ! Nette Antwort !! Ich habe nicht um diesen umzug gebeten und wenn ihr auf einen guten Kunden verzichten wollt dann möchte ich gern meinen Vertrag jetzt kündigen ! Weil meine Stunden die ich mitlerweile hier verbringen mir auch nicht entlohnt wird und mein Abo ist auch abgebrochen !!!!!
ich warte schon seit einer woche ind es funktioniert iommer noch nicht.hab für die ps4 ein spiel vorbestellt.wieviel auflsekarten soll ich denn holen.also bleibt mir nichts anderes übrig das spiel wieder abzubestellen.
Bekommt man den Benachrichtigung wenn es wieder funktioniert oder müsste ich es einfach jeden tag probieren? ! Ich habe das selbe Problem und auch ein von Base auf o2 Vertrags wechsel... beim einfügen der Zahlungsmethode über Mobiel bekomme ich eine Fehlermeldung : ihr konto ist nicht für die Abrechnung über den mobilfunkanbieter aktiviert, wenden Sie sich an ihren mobilfunkanbieter.
Ps: ich habe gemerkt das wen die Konto Überprüfung läuft ( also sms an den Anbieter ) gesendet wird es immer nur über das eplus Netz läuft! Liebe Grüße K.Dewiwje
Ps: ich habe gemerkt das wen die Konto Überprüfung läuft ( also sms an den Anbieter ) gesendet wird es immer nur über das eplus Netz läuft! Liebe Grüße K.Dewiwje
Kleine Ergänzung, Ich sehe in meiner Handy Einstellung unter der Rubrik Mobile Netzwerkeinstellungen -> Zugangspunkte, nur eplus Web und eplus mms eingestellt ist und kein o2 dabei , könnte ich eine interneteinstellungs sms von O2 für mms und Web gesendet bekommen! ?
Hier kannst du dir die Konfigurationsnachrichten von o2 zu schicken lassen.
https://www.o2online.de/hilfe/handy-einstellungen/einstellungen/
Habe es gerade getestet und es funktioniert leider nicht aber eine gute Idee wars^^
https://www.o2online.de/hilfe/handy-einstellungen/einstellungen/
Habe es gerade getestet und es funktioniert leider nicht aber eine gute Idee wars^^
Was ich mir noch vorstellen könnte sei das im Appstore die Zahlmethode immernoch versucht ( Abrechnung über E-Plus) zu prüfen, wüde mich freuen wenn jemand diese vorgehensweise auch mal ausprobiert und ein komentar dazu abgiebt also ... bis zu der zahlmethode abrechnung über mobil verwenden das internet an lasen danach sowohl das w-lan als auch den mobilen datentransfer ausschalten und auf prüfen drücken es solte eine fehlermeldung kommen das man das internet einschalten soll , tut das nicht und drückt auf wiederholen für einen kurzen moment müsste : Abrechnung über E-Plus zu lesen sein ! wen es bei euch auch der Fall ist bitte komentieren !
Stimmt Ich bin auch sauer.
Ja, ich wollte auch keinen Umzug !!
hallo
hab bei google angerufen es wird nach und nach freigeschaltet und bitte nicht über wlan sonder über mobile daten konto hinzufügen
hab bei google angerufen es wird nach und nach freigeschaltet und bitte nicht über wlan sonder über mobile daten konto hinzufügen
bei mir ist es das selbe
nach und nach in welchem zeitraum?
Ich hatte das selbe
http://fs5.directupload.net/images/160509/q63gfc6s.png
, habe es aber geändert schon direkt am anfang , weil ich einen 3 anbieter über Boku auch habe und die mir sagten das immer Eplus angezeigt wird bei denen , und die zahlung dadurch abbricht ! aber nach der Umstellung hat auch nichts gebracht ! also es liegt deffnitive am anbieter ! Hier kann man auch sehen das ich intern sobald ich versuche Abrechnung über Handy zu machen dies als Sms bekomme !!
http://fs5.directupload.net/images/160509/graqkx8z.png
Und es ist relative egal ob über Mobilnetz oder Wlan immer das selbe !! Auch ein anbieter wo ich mein Game auflade was ich über Pc mache also nichts mit Handy sondern nur Nr angebe ! Sms kommt mit code sobald ich code eingebe und auf Zahlungsanwort vom anbieter gewartet wird kommt . Zahlung nicht bestädigt abgebrochen !
@Dragonia ich habe am Montag über eine Stunde mit Google Playstore Mitarbeiter versucht und er war auch ratlos !
http://fs5.directupload.net/images/160509/q63gfc6s.png
, habe es aber geändert schon direkt am anfang , weil ich einen 3 anbieter über Boku auch habe und die mir sagten das immer Eplus angezeigt wird bei denen , und die zahlung dadurch abbricht ! aber nach der Umstellung hat auch nichts gebracht ! also es liegt deffnitive am anbieter ! Hier kann man auch sehen das ich intern sobald ich versuche Abrechnung über Handy zu machen dies als Sms bekomme !!
http://fs5.directupload.net/images/160509/graqkx8z.png
Und es ist relative egal ob über Mobilnetz oder Wlan immer das selbe !! Auch ein anbieter wo ich mein Game auflade was ich über Pc mache also nichts mit Handy sondern nur Nr angebe ! Sms kommt mit code sobald ich code eingebe und auf Zahlungsanwort vom anbieter gewartet wird kommt . Zahlung nicht bestädigt abgebrochen !
@Dragonia ich habe am Montag über eine Stunde mit Google Playstore Mitarbeiter versucht und er war auch ratlos !
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.