Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragszusammenlegung


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • 3 Antworten
Hallo O2,

da O2 es ja leider nicht fuer notwendig haelt einen Kontakt per E-Mail oder 24/7 Chat zu ermoeglichen und zur Hotline Erreichbarkeit wohl nichts mehr gesagt werden muss:

Bitte um Kontakt wegen Zusammenlegung meines O2 mit meinem umgestellten BASE Vertrag.

Mir wurde vor Monaten bei der BASE Migration versprochen, das auch die Login-daten zusammengelegt werden - kostenlos.

Die ist bei heute leider nicht geschehen.

Vielen Dank fuer die elektronische Kontaktaufnahme - Ich gehe davon aus, der offizielle Support kann meine hinterlegten Daten sehen.

P.S.: Ich wuensche weder Aenderungen an den Vertraegen noch eine telefonische Kontaktaufnahme in irgendeiner Weise. Bitte schriftlich/per E-Mail kontaktieren. Ich wuensche das schriftlich nachdem telefonische Zusagen offenbar nicht eingehalten werden.

--

bye

-slz


5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

es gibt keinen Mailsupport und Kontaktaufnahme aus dem Forum.

Entweder wartest du hier jetzt u.u. einige Wochen bis ein o2_mod dies bearbeitet oder nutze zu den Servicezeiten den Chat (über die Impressumsseite rechts, alle Paar Min. ein Satzzeichen in den Chat schicken, sonst wirst du gekickt wegen inaktiv).

LG

Benutzerebene 7
Hallo slz,

welche der beiden Kundennummern möchtest du behalten, die alte oder die neue des umgestellten Vertrags? Soll es eine gemeinsame Rechnung geben?

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 1
Hallo Michael!

Vielen Dank fuer die schnelle Reaktion in der Community!

Ich haette gerne die "neue" Ex-Base (Kunden-)Nummer einfach der "alten" O2-(Kunden-)Nummer hinzugefuegt; es kann gerne auch eine gemeinsame Rechnung in dem Fall geben.

Alle weiteren Aenderungen wuerde ich dann ggf. nach der Zusammenlegung vornehmen falls noetig.

Sind alle Daten anhand meines Community Accounts bekannt oder wird noch irgendwas von mir per PN o.ae. benoetigt?

--

bye

-slz

Benutzerebene 1
Hallo,

leider ist auch hier nichts weiter passiert - weiter zwei Logins, Rechnung nichts geaendert.

Was muss man hier denn tun damit man Support bekommt wie bei normalen Menschen per Telefon oder E-Mail/Brief?

ICH WILL DOCH NUR EINE EINFACHE VERTRAGSZUSAMMENLEGUNG DIE VOR SECHS MONATEN VERSPROCHEN WURDE

Muss man hier schreien? Twitter und Facebook benutzen? c't Einschalten? Anwalt und Gerichtsvollzieherzustellung benutzen damit endlich mal jemand was tut? 

Ich habe beide Verträge jetzt auf Null gesetzt und auch meine geschäftlichen Global SIMs  gekündigt. 

Kein Support, kein Kunde mehr in Zukunft. 

-- 

bye

-slz

Hallo slz.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich nehme die Kontenzusammenlegung gerne vor.

Es geht um die Rufnummern mit den Endungen 966 & 350, korrekt?

Die o2 Kundennummer würde dann erhalten bleiben. Für beide Verträge bekommst da nach der Zusammenlegung  eine Rechnung.

Viele Grüße

Antje

Deine Antwort