Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Base Vertragsmigration Fehlgeschlagen. Doppelte Abbuchungen seit März!!!

  • 13 December 2016
  • 1 Antwort
  • 213 Aufrufe

Ich warte seit März auf die Portierung der Rufnummer.

Ich war zwischenzeitig auch 3 mal im O2 Shop wegen der Sache; Hilfe wurde versprochen und man wollte sich telefonisch bei mir melden. Nichts ist passiert.

Kurze Zeit später viel mir auf, dass die monatlichen Abbuchungen meines alten Vertrags weiterhin bestehen.

Nach telefonischer Anfrage beim Support durch meinen Shop sagte man den Leuten im Shop die Migration hätte nicht funktioniert, da etwas bei der Rufnummernmitnahme fehlgeschlagen sei.

Ich habe letzten Monat daraufhin ein Schreiben aufgesetzt, in welchem ich mein Geld (mittlerweile weit über 600€ !!!!!!)

für die letzten Monate zurückfordere. Mit Fristsetzung bis zum 9.12.16. Es gab keine Reaktion seitens Telefonica!

Ich bin stinksauer über euren so genannten Support! 

icon

Lösung von bielo 13 December 2016, 14:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.