hallo.. seit kurzem kann ich im AppStore weder updates noch Käufe tätigen.. da steht dann immer dass die ausgabenobergrenze erreicht wurde, ich habe aber nie eine Grenze fest gelegt.. kann man dies irgendwo ändern oder so?
MFg
Hallo @Waayne94 ,
hier scheint es sich um eine automatische Sperre zu handeln. Die kann leider nicht manuell deaktiviert werden. In der Regel wird der Dienst nach 7 Tagen wieder freigeschaltet, sofern du nicht zwischenzeitlich versuchst, weitere Käufe zu tätigen.
Beste Grüße,
Karen
hier scheint es sich um eine automatische Sperre zu handeln. Die kann leider nicht manuell deaktiviert werden. In der Regel wird der Dienst nach 7 Tagen wieder freigeschaltet, sofern du nicht zwischenzeitlich versuchst, weitere Käufe zu tätigen.
Beste Grüße,
Karen
Hallo, habe das selbe Problem. Aber leider schon seit Monaten. Käufe habe ich in der Zwischenzeit nicht mehr getätigt, aber es steht immer noch im AppStore, dass die Ausgabenobergrenze erreicht wurde.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.