Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles bezahlen ausgabenobergrenze

  • 12 November 2016
  • 3 Antworten
  • 282 Aufrufe

‌hallo.. seit kurzem kann ich im AppStore weder updates noch Käufe tätigen.. da steht dann immer dass die ausgabenobergrenze erreicht wurde, ich habe aber nie eine Grenze fest gelegt.. kann man dies irgendwo ändern oder so?

MFg


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Waayne94,

hier scheint es sich um eine automatische Sperre zu handeln. Die kann leider nicht manuell deaktiviert werden. In der Regel wird der Dienst nach 7 Tagen wieder freigeschaltet, sofern du nicht zwischenzeitlich versuchst, weitere Käufe zu tätigen.

Beste Grüße,

Karen

Hallo, habe das selbe Problem. Aber leider schon seit Monaten. Käufe habe ich in der Zwischenzeit nicht mehr getätigt, aber es steht immer noch im AppStore, dass die Ausgabenobergrenze erreicht wurde.

Hallo jbaumeis.

Eigentlich sollte es bei deinem Vertrag funktionieren.

Hast du die Abrechnung über o2 schon einmal gelöscht und wieder neu eingetragen?

Gruß

Antje

Deine Antwort