Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlung per Handyrechnung


Benutzerebene 2
Hallo

Seit der Umstellung von Base zu o2 kann ich kein mobiles bezahlen mehr machen.könnt ihr das ändern?

icon

Lösung von dragontina 12 May 2016, 16:50

Zur Antwort springen

99 Antworten



zumal es ja auch hieß durch die Umstellung ändert sich nichts .



Den Satz kann ich echt bald nicht mehr lesen. Es ist ein technisches Problem bei der Migration aufgetreten. Das hat nichts mit vorenthalten oder weniger Leistung zu tun.

Daher ist dieser Satz hier völlig unangebracht. Kauf halt derweil auf anderen Wegen.

Warum sollte man auf anderen Wegen kaufen ? Für was habe ich ein Vertrag wo ich die Funktion nutzen kann. Und es ist doch auch so das es hieß ( es ändert sich nichts) darf man jetzt nicht mal das sagen was einen schriftlich zugesagt wurde? Alleine dieser Satz von IHNEN  (Daher ist dieser Satz hier völlig unangebracht. Kauf halt derweil auf anderen Wegen.) das nennt man Kundenfreundlichkeit !? Ganz großes Kino

Da du nicht mein Kunde bist, kann und werde ich dir meine Meinung zu deinem Jammern kundtun.



Warum sollte man auf anderen Wegen kaufen ?



Weil ein technischer Fehler  es derzeit nicht möglich macht.

Das hab ich auch ohne das du mir das jetzt geschrieben hast gewusst . Und nur gut das ich nicht DEIN Kunde bin ( bin ja wohl auch nicht alleine die jammert ne ) Schönen Tag noch

Benutzerebene 2
Also technicher Fehler hin oder her ich kan auch seit einem Monat nicht mal meine Rechnungsdaten einsehen . immer kommt zur Zeit nicht einsehbar 😀 Heute bekomme ich die dicker Rechnung und kann nichtmal nachlesen wieso die so hoch ist 😀 und da lles schon seit Monaten über E-Plus / Telefoni­ca läuft frag ich mich wann das aufhört ?! mit den Problemen , also ich bin nicht mehr bereit  bei mir ist die Kündigung nun raus . Es gibt andere anbieter die weitaus besser sind und wenn ich mir jeden Tag diese Werbung im Fernsehen ansehen muß wird mir nun langsam wirklich schlecht ! ich wünsche allen anderen wirklich das es bei euch bald klappt

Benutzerebene 1
das einzige was ich nicht machen kann wenn ich am rechner übers handy aufladen möchte zum beispiel acc, dann geht es noch nicht aber alles andere funktioniert.

Geht nicht! !!!! Langsam nervt es

Hallo Kay Callies.

Du bist jetzt auch noch einmal wie von meiner Kollegin hier https:// beschrieben vorgegangen?

Gruß

Antje

Benutzerebene 2
Liebe Antje ,

wie mir schient verstehst du nicht um was es geht so richtig ! Ok der GOOGLE PLAYSTORE scheint nun zu funktionieren ! ABER was ist nun mit den anderen Drittanbieter ?? die gehen immer noch nicht ! Ala Facebook order ich sage es mal direkt mein Online Game Allods was ich mit dem Handy mein Abo auflade was über Boku läuft funktioniert immer noch nicht ! Wenn du hoch scrollst siehst du was Boku mir geantwortet hat .

Wird sich da noch weiter drum gekümmert oder verläuft das so im Sande ?

Ich brauch den drittanbieterservice um apps zu kaufen wer schällt es mir frei ?!

Benutzerebene 7
Hallo Dimko123,

ich sehe bei dir keine Sperre der Drittanbieterservices. Wenn dir die Bezahlart "Per Handyrechnung" nicht angeboten wird, dann schalte bitte das W-LAN aus und versuche es erneut über die mobilen Daten.

Gruß,

Carina

Hallo auch ich habe alles so gemacht wie es gewollt war. Allerdings bekomme ich immer wieder eine SMS das drittanbieterservice bei mir derzeit nicht zu Verfügung steht, bei Base hat es immer geklappt, woran liegt es bei mir?

Benutzerebene 7
Hi TraXtore,

in deinem Fall liegt eine automatische Sicherheitssperre vor. Diese können wir manuell nicht deaktivieren allerdings sollte dies grundsätzlich in den nächsten 7 Tagen automatisch passieren.

Gruß,

Marc

Bei mir geht es nicht und ich werde zu einer ganz anderen Seite geschickt....

Benutzerebene 7
Hallo MichiAx,

bei dir liegt eine komplette Sperre aller Drittanbieterservices vor. Diese können wir gerne entsperren. Sollen denn wirklich alle Services wieder freigeschaltet werden? https://

Gruß,

Carina

Jaaa es wäre nett wenn sie es entsperren, ich versuche seit vorgestern bei Ihnen anzurufen aber komme nicht durch also würde ich sie von hier aus bitten dieses Problem zu entfernen

Benutzerebene 7
Hallo @MichiAx,

die Drittanbietersperre habe ich für dich entfernt.

Eine SMS mit der Übersicht der Dienste habe ich dir gesendet.

Beste Grüße

Markus

O2 vielen Dank aber wenn ich etwas versuche zu kaufen/ bezahlen steht da das die Speere immernoch da ist, ist dies normal?

Benutzerebene 7
Hallo @MichiAx,

die Drittanbietersperre ist komplett aufgehoben. Hast du dein Handy schon neu gestartet?

Falls es immer noch nicht funktioniert, liegt hier vielleicht eine automatische Sperre vor, die wir manuell nicht aufheben können. Im Allgemeinen wird diese nach 7 Tagen entfernt.

Informationen dazu findest du auch hier: Information zu Drittanbieterservices

Beste Grüße,

Karen

Jaa habe ich und die 7 Tage sind doch schon vorbei.

Ich bin als Base Kunde zu O2 gekommen und habe vorher immer wieder mein PSN Guthaben aufgeladen. Doch seit ich zu O2 gehen musste klappt das überhaupt nicht. Kann es sein das eine Drittanbietersperre aktiviert ist?

Falls ja dann bitte außer Abo und Erotik alles Aktivieren. Damit ich wieder mein PSN Guthaben aufladen kann. Danke

Hallo kann bitte bei mir auch jemand das freischalten!!! Ich erreiche euch seit Wochen nicht!!! Unglaublich!!! Ich möchte per Rechnung im Appstore zahlen! 'Mitteilung wenden sie sich an Ihre. Betreiber!

????? Keine Turbos vorhanden ????

Anzeige ist raus! Wir leben hier nicht im Reich von Hitler. Sie haben die Pflicht, sich an die Gesetzte zu halten.

Deine Antwort