Nachdem ich mich auch heute wieder enorm über O2 ärgere, weil keine Hotline erreichbar ist, möchte ich auch noch daran erinnern, dass auch nach sage und schreibe SECHS Monaten keine Rückzahlung des zu viel bezahlten Beitrags (erzwungener Wechsel von Base) erfolgt ist, obwohl er bereits im Mai 2016 versprochen wurde. Auch das ist wahrlich unverschämt!
Seite 1 / 1
Hallo Heide-John.
Es geht um das Guthaben aus deiner letzten Base Rechnung in Höhe von 29,19 EUR?
Dieses wurde im Juli übertragen und bereits mit deinen Rechnungen verrechnet.
In der Rechnung vom 15.07.2016 kannst du das Guthaben einsehen.
Gruß
Antje
Es geht um das Guthaben aus deiner letzten Base Rechnung in Höhe von 29,19 EUR?
Dieses wurde im Juli übertragen und bereits mit deinen Rechnungen verrechnet.
In der Rechnung vom 15.07.2016 kannst du das Guthaben einsehen.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.