Hallo,
ich wurde umgestellt, von Base nach O2.
Laut meinen Daten sei EVN bereits von Anfang an aktiviert.
Ich sehe aber nirgend eine EVN. Wo finde ich sie?
Sind EVN auch tatsächlich aktiv in meinem Vertrag?
Seite 1 / 1
Sofern keine Verbindungen außerhalb von Flats entstanden sind, gibt es keinen EVN mehr. Nur, wenn man dir zusätzliche Verbindungen berechnet.
Das ist mir alles bekannt.
Ich habe im August eine Rechnung von ca. 30.-, normal wäre 25.-
Im September sind es gar 48.- und im Oktober wieder 47.-, klar ich war auch im Ausland.
Ich möchte wissen was das für Beträge sind die da über meine üblichen 25.- € gehen.
Das können keine Falts sein.
Ich habe im August eine Rechnung von ca. 30.-, normal wäre 25.-
Im September sind es gar 48.- und im Oktober wieder 47.-, klar ich war auch im Ausland.
Ich möchte wissen was das für Beträge sind die da über meine üblichen 25.- € gehen.
Das können keine Falts sein.
Sind es denn Verbindungen? Was steht dazu auf Seite 2 der Rechnung?
danielis schrieb:Dann schreibt man sowas besser gleich im EP rein. Kann ja keiner ahnen, dass deine Rechnung höher ist. Danke dir.
Das ist mir alles bekannt.
Auf der zweiten Seite steht beim vermeintlichen Eintrag:
Verbindungen (ohne MwSt.)
(Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis)
Verbindungen (ohne MwSt.)
(Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis)
... und wo finde ich nun die EVN?
Hallo danielis.
Für deinen Vertrag wurde bisher kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.
Ich habe diese nun geändert, zukünftig sollte es klappen.
Gruß
Antje
Für deinen Vertrag wurde bisher kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.
Ich habe diese nun geändert, zukünftig sollte es klappen.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.