Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernfreigabe

  • 16 December 2016
  • 1 Antwort
  • 231 Aufrufe

Guten Tag, ich bitte um freigabe meiner Rufnummer. Ich bitte um Bestätigung per mail.


1 Antwort

Hallo @niddi1956,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Ich habe dir gerade deine Rufnummer zur vorzeitigen Mitnahme freigegeben. Die Freigabe ist 90 Tage gültig.

Solltest du eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende wünschen wäre die Freigabe nicht nötig gewesen, der neue Anbieter beantragt in solchen Fällen einfach die Mitnahme zum Vertragsende.

Nachdem deine Rufnummer exportiert wurde erhältst du für die restliche Laufzeit eine neue Rufnummer.

Der Rufnummernexport selbst wird dir mit 29,95 EUR auf der Folgerechnung nach Export ausgewiesen.

Falls du dich, nachdem du die Mitnahme beim neuen Anbieter beauftragt hast, doch umentscheiden solltest, kann nur der neue Anbieter die Mitnahme stornieren.

Grüße,

Emanuel

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community 

Deine Antwort