Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenDrittanbietersperre
Ist meine damals bei base eingestellte drittanbietersperre mit übernommen worden oder muss ich das nochmal machen?
Hallo @suheli78 ,
die Drittanbietersperre ist weiterhin aktiv - das ist so übernommen worden. ☺️
Viele Grüße,
Michi
die Drittanbietersperre ist weiterhin aktiv - das ist so übernommen worden. ☺️
Viele Grüße,
Michi
Was umfasst meine drittanbietersperre alles? Weiß es leider nicht mehr.
Wäre es nicht für euch leichter, wenn jeder Nutzer das selber einstellen und nachschauen kann?
Danke für eure mühe
Wäre es nicht für euch leichter, wenn jeder Nutzer das selber einstellen und nachschauen kann?
Danke für eure mühe
Hi suheli78,
Du hast eine komplette https:// für alle Dienste.
Liebe Grüße,
Jessi ☺️
Du hast eine komplette https:// für alle Dienste.
Liebe Grüße,
Jessi ☺️
Hallo! Bitte eine Drittanbietersperre für meine Handynummer einrichten. Diese soll alle Kategorien sperren. Danke im Voraus! ☺️
Die Drittanbietersperre könnt ihr nun selbstständig in eurem Portal verwalten.
Hier kommt ihr direkt dorthin: Klick
Liebe Grüße,
Jessi ☺️
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
Hier kommt ihr direkt dorthin: Klick
Liebe Grüße,
Jessi ☺️
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.