Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Ist meine damals bei base eingestellte drittanbietersperre mit übernommen worden oder muss ich das nochmal machen?

icon

Lösung von o2_Michi 24 June 2016, 16:36

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @suheli78,

die Drittanbietersperre ist weiterhin aktiv - das ist so übernommen worden. ☺️

Viele Grüße,

Michi

Was umfasst meine drittanbietersperre alles? Weiß  es leider nicht mehr.

Wäre es nicht für euch leichter, wenn jeder Nutzer das selber einstellen und nachschauen kann?

Danke für eure mühe

Benutzerebene 7
Hi suheli78,

Du hast eine komplette https:// für alle Dienste.

Liebe Grüße,

Jessi ☺️

Benutzerebene 3
Guten tag ☺️ können sie mir bitte eine Drittanbietersperre einrichten? Vielen Dank 

Hallo! Bitte eine Drittanbietersperre für meine Handynummer einrichten. Diese soll alle Kategorien sperren. Danke im Voraus! ☺️

Benutzerebene 7
Die Drittanbietersperre könnt ihr nun selbstständig in eurem Portal verwalten.

Hier kommt ihr direkt dorthin: Klick

Liebe Grüße,

Jessi ☺️

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 

Deine Antwort