Hallo,
Obwohl ich vor 2 Jahre schon gekündigt habe wird immer noch von meinen konto abgebucht! Warum?? Ich hatte auch bestätigung für die Kündigung bekommen. Und ich benutze seit 2 Jahre die Sim karten nicht mehr.
Jetzt haben Sie mir eine Rechnung geschickt die ich zahlen muss, warum soll ich die handy rechnung zahlen die ich seit 2 jahre nicht benutze ?? Ich hatte schon gekündigt und es ist auch bestätigt worden, muss man bei Ihnen 2, 3 mal kündigen??
Und warum kann man sie nie erreichen?
Ich muss mit Kundenbetreuung sprechen.
Seite 1 / 1
Hallo ebruu28.
Schick uns die Kundennummer, zu der du aktuell noch Rechnungen erhältst, doch bitte einmal per PN an@o2_Support
zu. Wir sehen uns den Fall dann gerne an.
Gruß
Antje
Schick uns die Kundennummer, zu der du aktuell noch Rechnungen erhältst, doch bitte einmal per PN an
zu. Wir sehen uns den Fall dann gerne an.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.