Hallo,
Obwohl ich vor 2 Jahre schon gekündigt habe wird immer noch von meinen konto abgebucht! Warum?? Ich hatte auch bestätigung für die Kündigung bekommen. Und ich benutze seit 2 Jahre die Sim karten nicht mehr.
Jetzt haben Sie mir eine Rechnung geschickt die ich zahlen muss, warum soll ich die handy rechnung zahlen die ich seit 2 jahre nicht benutze ?? Ich hatte schon gekündigt und es ist auch bestätigt worden, muss man bei Ihnen 2, 3 mal kündigen??
Und warum kann man sie nie erreichen?
Ich muss mit Kundenbetreuung sprechen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.