Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • 12 December 2016
  • 1 Antwort
  • 18493 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo, 

Obwohl ich vor 2 Jahre schon gekündigt habe wird immer noch von meinen konto abgebucht! Warum?? Ich hatte auch bestätigung für die Kündigung bekommen. Und ich benutze seit 2 Jahre die Sim karten nicht mehr. 

Jetzt haben Sie mir eine Rechnung geschickt die ich zahlen muss, warum soll ich die handy rechnung zahlen die ich seit 2 jahre nicht benutze ??  Ich hatte schon gekündigt und es ist auch bestätigt worden, muss man bei Ihnen 2, 3 mal kündigen??  

Und warum kann man sie nie erreichen?  

Ich muss mit Kundenbetreuung sprechen.


1 Antwort

Hallo ebruu28.

Schick uns die Kundennummer, zu der du aktuell noch Rechnungen erhältst, doch bitte einmal per PN an @o2_Support

zu. Wir sehen uns den Fall dann gerne an.

Gruß

Antje

Deine Antwort