Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster Problem

  • 8 December 2016
  • 1 Antwort
  • 359 Aufrufe

Ich kann leider mein Napsteraccount nicht nutzen trotz vorhandener Buchung. Ich habe den Vertrag von Base auf 

o2 gewechselt. Seitdem funktioniert es nicht mehr. Napster verlangt ein Update bzw. Upgrade. Der Kundenservice im Shop

könnte mir auch nicht weiter helfen.

Bei dem Versuch Napster zu öffnen, wird gesagt: " Deine Music-Flatrate muss aktiviert werden!"

Dieses ist aber kostenpflichtig und ich habe es im Vertrag mit drin!!!

Wo ist jetzt der Fehler? 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo Meierhus.

Funktioniert es inzwischen?

Falls nicht, würde ich Napster einmal kurz de- und dann wieder aktivieren, so erhältst du automatisch eine neue SMS zur Registrierung.

Nach anklicken des Links aber bitte nicht neu registrieren, sondern auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" klicken und mit den bestehenden Daten einloggen.

Gruß

Antje