Ich kann leider mein Napsteraccount nicht nutzen trotz vorhandener Buchung. Ich habe den Vertrag von Base auf
o2 gewechselt. Seitdem funktioniert es nicht mehr. Napster verlangt ein Update bzw. Upgrade. Der Kundenservice im Shop
könnte mir auch nicht weiter helfen.
Bei dem Versuch Napster zu öffnen, wird gesagt: " Deine Music-Flatrate muss aktiviert werden!"
Dieses ist aber kostenpflichtig und ich habe es im Vertrag mit drin!!!
Wo ist jetzt der Fehler?
Seite 1 / 1
Hallo Meierhus.
Funktioniert es inzwischen?
Falls nicht, würde ich Napster einmal kurz de- und dann wieder aktivieren, so erhältst du automatisch eine neue SMS zur Registrierung.
Nach anklicken des Links aber bitte nicht neu registrieren, sondern auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" klicken und mit den bestehenden Daten einloggen.
Gruß
Antje
Funktioniert es inzwischen?
Falls nicht, würde ich Napster einmal kurz de- und dann wieder aktivieren, so erhältst du automatisch eine neue SMS zur Registrierung.
Nach anklicken des Links aber bitte nicht neu registrieren, sondern auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" klicken und mit den bestehenden Daten einloggen.
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.