Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Drittanbietersperre

  • June 24, 2016
  • 6 Antworten
  • 3288 Aufrufe

suheli78
Besucher:in
Ist meine damals bei base eingestellte drittanbietersperre mit übernommen worden oder muss ich das nochmal machen?

Lösung von o2_Michi

Hallo @suheli78,

die Drittanbietersperre ist weiterhin aktiv - das ist so übernommen worden. ☺️

Viele Grüße,

Michi

6 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 24, 2016
Hallo @suheli78,

die Drittanbietersperre ist weiterhin aktiv - das ist so übernommen worden. ☺️

Viele Grüße,

Michi


suheli78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2016
Was umfasst meine drittanbietersperre alles? Weiß  es leider nicht mehr.

Wäre es nicht für euch leichter, wenn jeder Nutzer das selber einstellen und nachschauen kann?

Danke für eure mühe


o2_Jessica
  • Team
  • June 25, 2016
Hi suheli78,

Du hast eine komplette https:// für alle Dienste.

Liebe Grüße,

Jessi ☺️


Christian260395
Besucher:in
Guten tag ☺️ können sie mir bitte eine Drittanbietersperre einrichten? Vielen Dank 


tim_schuermann
Besucher:in
Hallo! Bitte eine Drittanbietersperre für meine Handynummer einrichten. Diese soll alle Kategorien sperren. Danke im Voraus! ☺️


o2_Jessica
  • Team
  • December 14, 2016
Die Drittanbietersperre könnt ihr nun selbstständig in eurem Portal verwalten.

Hier kommt ihr direkt dorthin: Klick

Liebe Grüße,

Jessi ☺️

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2