Testbericht des Monats Oktober 2020

  • 12 November 2020
  • 1 Antwort
  • 190 Aufrufe
Testbericht des Monats Oktober 2020
Benutzerebene 7

Liebe Tester*innen, Berichtschreiber*innen und YouTuber*innen, die ihre eure Erfahrungen hier in unserer Community teilt:

Ihr habt ganz offensichtlich aus dem Vollen geschöpft und uns einen Rekord gebracht:

36 Testberichte im Oktober 2020. Ihr seid der Wahnsinn! :blue_heart:

 

@FunThomas.de ganz neu in der Community und schon 6 Testberichte. Wow!

Unser Highlight ist der Cat-Content im Mario Kart Live Home Circuit. :cat:

 

@OutBox-Blog lieferte uns einen ultra guten Bericht zum Samsung Galaxy S20 Ultra. Was das Smartphone in seinen Augen so perfekt macht, verrät er uns gern. :ballot_box_with_check:

 

@FlashBox flasht uns ebenfalls mit gewohnter Coolnes und super guten Berichten. “Hey Google” zeig uns den besten Bericht von FlashBox. “Ich habe vier Ergebnisse gefunden”. :bulb:

 

@TheGukoLP scheut sich nicht davor, viele verschiedene Geräte und Gadgets zu testen. Als DJ hat er ein feines Gehör und testete die B&O Beoplay für uns. :musical_note:

 

@EuroHandys hat mit zwei Berichten im Oktober bei uns gepunktet. Der Vergleich Huawei P40 5G| Apple iPhone 11 hat es uns besonders angetan. :mag_right:

 

Bei @TechGermany  freuen wir uns immer über cineastisch anmutende Berichte. Einen wahren Lobgesang könnt ihr euch in seinem Video zur Apple Watch 6 ansehen. :watch:

 

@Jochen Stierle mag nicht nur iPhones, sondern auch Smartphones, die er auseinander bauen darf. Wie das aussieht, seht ihr in seinem Bericht zum Fairphone 3. :wrench:

 

@Wario überzeugt uns absolut mit seinem ersten Bericht. Das Xiaomi Mi 10 war mit auf einem kleinen Fahrradausflug. Auch Details zur Software bleiben nicht auf der Strecke. :bike:

 

@freitest.de ist ganz nah dran. Tolle Einblicke zeigt er uns mit dem digitalen Mikroskop. Bleibt es spannend für Groß und Klein? :microscope:

 

TV gucken wir alle in letzter Zeit sicher häufiger. Wie das ganz dann mit Apple TV in 4K aussieht, erzählt euch @breites_nebraska gern. :projector:

 

@Fotomicha beweist, dass er nicht nur Fotos kann, sondern auch tolle Berichte. Die Bilder, die er mit dem Google Pixel 4 XL schoss, gefallen uns ganz wunderbar.:camera_with_flash:

 

Wer @homietho und Frieda nicht kennt, hat was verpasst. Konnte ihn das Huawei P40 lite auch ohne Google Dienste überzeugen :grey_question:

 

@SeppelPower gibt für uns immer Power und haut mega Testberichte raus. Er packt gern Smartphones und Gadgets aus und wir gucken ihm gern beim Unboxing der Samsung Galaxy Fit 2 zu. :runner_tone4:

 

@TobyHH75 Mit hanseatischer Gelassenheit punktet er in unserem Testberichte-Bereich. Dein detaillierter Bericht zum OnePlus 8 mit super Fotos gefällt uns richtig gut.

 

@clextech nimmt nicht nur Highendgeräte wie das Samsung Galaxy Z Fold 2 in die Hand, er hat auch ein Herz für Randgruppen^^: Oppo A72 Unboxing und erster Eindruck

 

@Medima hat einen Abstecher in das Appleuniversum gewagt und ist nicht unangetan vom Iphone XR in Verbindung mit Apple TV 4K.

 

@zeit_frei_fotografie ist zurück \o/ und hat den Schritt genau andersherum gewagt: Aus dem Appleuniversum wagte er den Versuch Android mit dem Google Pixel 4. Es hat nicht ganz gereicht um ihn auf die andere Seite zu locken, vielleicht bei einem weiteren Test, vielleicht des Pixel 5?:innocent:

 

Das Google Pixel 4a ist einfach gut das Kleine! wenn unser erfahrener Tester und Experte @EikeS. zu diesem Fazit kommt solltet ihr auf jeden Fall einen Blick riskieren.:sunglasses:

 

@alexmichajana ist bekannt für seinen manchmal pikanten Humor und bringt uns oftmals zum Schmunzeln. Und er hat die Chance genutzt ein Gerät genau zu prüfen bevor er sich bei einer Verlängerung bindet :wink: : Das Xiaomi Mi 10 (Food- und Tiercontent inklusive!)

 

Auch @Nachtigall2011 hat sich mit Apple angefreundet, ich hoffe ich verrate nicht zu viel wenn ich sage: Die Kamera des iPhone XS Max (in Kombination mit der Apple Watch 4) konnte nicht überzeugen, aber einiges anderes.

 

Wie schön, noch ein Oppo. :relaxed:  @Basti_99hat für euch geschaut was das Oppo A9 2020 bietet und ob es überzeugen kann.

 

Unserem Akkumonster Motorola G 7 Power (plus Fitbit Versa) hat sich @MattPoll gewidmet und festgestellt, dass es auch im fortgeschrittenen  Alter noch nicht abgeschrieben werden sollte. 

 

@Paulezwo testete das iPhone SE 2020 und ist durchaus angetan, spielt aber doch lieber mit den Großen. :grinning:

 

Das Oneplus 7 Pro hatte es bei @Meyson alles andere als leicht, denn es musste gegen das Samsung Galaxy S20 Ultra antreten. Wie es sich geschlagen hat? Schaut rein!

 

Es fällt uns ja wirklich jeden Monat schwerer, einen Gewinner auszuwählen und nun haben wir hier auch noch 36 wunderbare Berichte, von altbekannten Testern und neuen Gesichtern. Vielen lieben Dank an euch alle! :heart_eyes:

 

Herzlichen Glückwunsch an: @freitest.de:bouquet:  Der Familientest des Digitalen Mikroskops mit den wunderbaren Beispielen und der persönlichen Einschätzung des Nutzens und Einsatzgebietes ist unser Testbericht des Monats Oktober. 

Digitales Mikroskop - Ganz nah dran!

 

Was war euer Oktoberhighlight?


1 Antwort

Benutzerebene 4

Lieben Dank, da freuen wir uns aber sehr!

Deine Antwort