Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Google Pixel 5 I Unboxing & erster Eindruck I Hey Google mein erstes Pixel ! I Testbericht

Google Pixel 5 I Unboxing & erster Eindruck I Hey Google mein erstes Pixel ! I Testbericht
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Google Pixel 5 I Unboxing & erster Eindruck I Understatement pur !

Hey Freunde, "Okay Google !" wer kennt diesen Befehl nicht ?!?

Der Amerikanische Elektronikkonzern ist mittlerweile mehr als nur eine Suchmaschine.

Der Smartphone Bereich rund um die Pixel Geräte hat bei Technikverrückten schon "Kultstatus" erreicht.

Allem voran zählt die Kamera Software als die Innovation von Google und damit will das Pixel 5 auch dieses mal überzeugen. In diesem Video schauen wir uns den Lieferumfang an und ich schildere euch meine ersten Eindrücke.

Viel Spaß !!!

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi, vielen Dank für die ersten Eindrücke. Ich habe das Gerät auch gerade hier und mir sind echt die selben Kleinigkeiten sofort aufgefallen. Vom flachen Kamerabuckel über die Position des Powerbuttons bis zu den kleinen Rundungsfehlern an den Kanten des Displays. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hi sehr gerne ! 

Ja so Perfekt wie viele sagen finde ich das Pixel 5 nicht. Die Kamera ist richtig gut und gibt vielleicht nichts besseres im Android lager. 

Wenn du lust hast schau gerne morgen 19:30 Uhr auf meinem Kanal vorbei. Da sprechen wir zu 3 Live über unsere Erfahrungen zum Pixel 5.

Vielen Dank !

Benutzerebene 7

… ich habe mal eben schnell eingegriffen und in der Überschrift ein wenig addiert um auf das aktuelle Modell zu kommen ;-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Perfekt danke dir 👍

 

Hatte @o2_Steffen schon angeschrieben aber dann warst du schneller ;-)

Vielen Dank ! 

Deine Antwort