Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Die SCHÖNSTE AppleWatch überhaupt!||AppleWatch Series 6 Product RED Unboxing und erster Eindruck


Benutzerebene 7

Endlich bin ich wieder zurück :D

Ich weiß ich war ne ganze Weile inaktiv aber ich hatte denke ich berechtigte Gründe und jetzt bin ich wieder für euch da :D In meinem neuen Video spreche ich über die neueste AppleWatch im Ersteindruck und ganz nebenbei habe ich auch mal wieder was für StrangerThings an den Anfang getan, worüber ihr euch hoffentlich freuen könnt :D

 


2 Antworten

Du bist so begeistert beim Auspacken. Herrlich! :hugging:

Die Features hören sich wirklich interessant an. Vielen Dank für diesen ersten Einblick. :blue_heart:

Benutzerebene 7

Du bist so begeistert beim Auspacken. Herrlich! :hugging:

Die Features hören sich wirklich interessant an. Vielen Dank für diesen ersten Einblick. :blue_heart:

Jaaa diese Uhr is wirklich der Hammer, vielen Dank :)

Deine Antwort