Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Oppo A72 Unoxing und erster Eindruck

Oppo A72 Unoxing und erster Eindruck
Benutzerebene 6

Hallo Leute,

 

Heute möchte ich mit euch über das Oppo A72 reden.

Mit seinem 6,5 Zoll Display mit Punshhole Notch und der wirklich atemberaubend schönen Rückseite macht das Design auch in 2020 einiges her. Der 5000 mAh Stunden große Akku verspricht ein echter Dauerläufer zu sein und der Snapdragon 665 sollte genug Leistung für fast alle Tätigkeiten haben.

Schaut euch gerne mein Video dazu an und bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße 

 

Stefan vom Kanal Clextech

 

 


2 Antworten

Hi Stefan,

 

starkes Unboxing von dir. :boxing_glove:

Hattest du noch etwas Zeit, um das Gerät noch etwas genauer testen zu können oder ging es relativ zügig wieder an Oppo zurück? :v:

LG Steffen

Benutzerebene 6

Hi Stefan,

 

starkes Unboxing von dir. :boxing_glove:

Hattest du noch etwas Zeit, um das Gerät noch etwas genauer testen zu können oder ging es relativ zügig wieder an Oppo zurück? :v:

LG Steffen

Hallo Steffen 

 

Ja ich konnte es mir noch etwas genauer ansehen.  Für ein Review hat es diesmal leider nicht gereicht 

 

Viele Grüße

Deine Antwort