Warum O2
Warenkorb
Service
Unboxing

wir packen die Samsung Galaxy Fit2 aus (unboxing)

wir packen die Samsung Galaxy Fit2 aus (unboxing)
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

wir packen gemeinsam die Samsung Galaxy Fit2 aus. Ich konfrontiere euch mit den ersten Fakten, ersten Spezifikationen und meinen Eindrücken…

 

Wäre dies auch etwas für unsere @o2_Ines ? :slight_smile:


4 Antworten

Hellloo @SeppelPower,:v::blush:

 

cooles unboxing und eine Frage dazu. :wink:

Kann die Fitbit 2 meinen maximalen Speed anzeigen, den ich z. B. beim laufen erreicht hatte?

 

LG Steffen

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo,

ja, tatsächlich kann man seine maximale Geschwindigkeit mit Hilfe der Fit2 errechnen. Diese Angabe erscheint zwar nicht direkt auf der Fit2, wohl aber in der Samsung Health App. 

Wobei eine Nutzung ohne die App auch gar keinen Sinn ergibt.

Gehe ich also joggen - wobei das ICH auf auf die Allgemeinheit zutrifft, denn ich hasse joggen :thinking: - erkennt die Fit2 das Workout und beginnt kontinuierlich dem Aufzeichnen. In der App erscheint nun: 

Beim Joggen verhält es sich genau so...

 

 

Hi @SeppelPower  Wäre dies auch etwas für unsere @o2_Ines ? Tatsächlich hab ich neben meiner Fossil Smartwatch auch eine Samsung Gear Fit2. Die hat nur leider in letzter Zeit nicht so viel zu tun :rolling_eyes:

Ich tendiere zu etwas größeren Displays, damit ich auch Nachrichten komfortabel über die Watch beantworten kann. Wie kamst du mit dem Display klar?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wie kamst du mit dem Display klar?

 

Gemessen am Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.-

Das Display, welches im Übrigen ein Amoled ist, ist aus meiner Sicht tadellos.

Deine Antwort