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Hallo, ich wollte letztens von meinem S5 auf mein S8 umsteigen. Datentransfer usw. hat gut funktioniert, allerdings passt die SIM - Karte vom S5 nicht in das S8. Wo bekomme ich denn jetzt eine passende NanoCard für das S8 her? MfG, WieselMK Edit by o2_Katja: Verschoben von Android zu SIM-Karte
Hallo Leute, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe und auf die Rufnummernübernahme zu Vertragsbeginn verzichte ist es dann möglich diese später doch noch durchzuführen. (Also jederzeit, z.B. im zweiten Vertragsmonat?) Schöne Grüße Basti
Hallo, ich haben eine SIM Karte vor 3 Wochen bestellt, wurde auch versand. Bis gestern war die Bestellung noch offen, jetzt ist sie abgeschlossen aber bei mir ist nie was angekommen
Durch den Wechsel auf ein neues Handy, passt die alte SIM-Karte nicht mehr. Gebraucht wird eine Nano-Sim. Jetzt bin ich mit 3 Verträgen aus der E-Plus Zeit mit den Karten Oldschool. Es gibt kein vorgestanztes Fenster. Nun soll ich 29,99 zahlen ????
Hallo, ich habe seit einen Monat die SIM als Vertrag von O2 , den Vertrag selber habe ich bei “Deinhandy.de” abgeschlossen. Ich habe versucht über die O2 App meine Karte zu tauschen aber ich komme garnicht auf meine Daten. Auch hier habe ich keine Möglichkeit gefunden etwas Online einzusehen geschweige zu ändern. Wer ist für den Service zuständig ? Vielen Dank Horst
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Ich fühle mich von den o2 Mitarbeitern nicht ernst und respektvoll behandelt. Die Smartwatch 880 C gekauft am 4.10.19 nach kurzer Zeit defekt. MELDUNG der Uhr mir ist zu heiss, Funktionen fallen aus, inklusive telefonieren, Uhr wurde von Ihnen repariert., wurde fast alles ausgetauscht. Nach der Reparatur ist die Uhr teilweise funktionsfähig ausser der mir wichtigen Telefonie mit der Uhr ohne Handy, also per e-sim. Trotz unzähligen Anrufen funktioniert das bis heute nicht. Wir bekamen haarsträubende Aussagen, Vertröstungen ect. als sehr schlimm empfanden wir: ich verbinde sie weiter, aus der Leitung geworfen, doch keiner wusste etwas, weil es Abteilungen waren, die gar nichts damit zu tun hatten und ich immer wieder den Verlauf erzählen musste, weil man nicht mal meine Daten aufrief. Man hat uns 6-8 Codes gesendet und keiner funktionierte. Einige Ihrer Mitarbeiter waren unfreundlich und genervt. Der letzte am Freitag sagte nach der Aktivierung dauert es bis zu 24 Stunden bis die Uhr f
Ich habe gestern ein Smartphone plus Vertrag bestellt und bisher noch keinerlei Eingangsbestätigung erhalten. Woran kann das liegen? MfG Anja
Hallo, bitte hilf mir Vor ein jahr hatte ich einen Mobilfunkvertrag, aber das Mobiltelefon ist noch nicht gekommen. Die SIM-Karte ist eingetroffen. Jetzt habe ich diese SIM-Karte noch nicht, aber ich habe noch nie eine Tages-SIM-Karte verwendet, aber trotzdem ich bekomme jeden Monat eine Rechnung Ich möchte keine SIM-Karte verwenden, was soll ich machen? muss ich bezahle oder icht? ich habe die sim karte noch nicht ins handy gesteckt.Muss ich trotdem bezahlen
guten morgen ich habe vor 1. stunde meine 20gb aufgebraucht und dachte ich könnte schön weiter streamen mit 1mbit dem war aber nicht so ,dann bin ich mal über die o2 app auf meine datacard gegangen und da steht o2 free nicht aktiv (warum?) die multicard in meinem iphone funkioniert super streamen und surfen kein problem nur bei der datacard geht es nur sehr sehr langsam wie mit 64kbits
Hallo Zusammen, ich habe schon nach Antworten in der Community gesucht, aber nichts konkretes gefunden. Bei einer gestrigen Tarifanpassung wurde mir eine zweite Multicard in Rechnung gestellt, die ich aber gar nicht bestellt habe und auch nicht benötige. Habe diese heute deaktiviert, da sie mich zusätzlich 4,99 € im Monat kostet. Und nun habe ich mit meiner ersten Sim kein Netz mehr. Auch nach mehrmaligen ein- und ausschalten bekomme ich kein Netz. Habt ihr einen Rat oder Tipp für mich, wie ich das beheben kann? Danke
Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen im O2 Shop die O2 free unlimited max erworben. Einen Tag später konnte ich auf meinem Handy problemlos surfen. Heute morgen aber erhielt ich die Meldung “Kein Netz” bzw. “No service”; mit meiner anderen O2 SIM Karte habe ich weiterhin Empfang. Was ist passiert und wie kann ich diese SIM Karte online aktivieren? Vielen Dank im Voraus!
Hallo, habe durch Vertragsverlängerung eine ZweitSimKarte bestellt, weil die alte ja viel zu groß ist für mein neues Gerät. Laut Mitteilung ist sie längst versendet worden, aber bis heute nicht angekommen… Normalerweise dauert doch die Post ein, zwei, naja jetzt vielleicht auch drei Tage. Aber es ist schon über eine Woche jetzt… Und ohne die neue Sim-Karte kann ich ja das neue Gerät nicht nutzen… Ist der Brief wirklich rausgegangen oder verloren??? Adressdaten sind alle korrekt gespeichert… Mmh…. Vielen Dank für schnelle Hilfe! :) :)
Hallo, da mein altes Handy defekt ist hatte ich mir ein neues gekauft. Beim Tausch der SIM Karte stellte ich fest, dass ich eine Nano Sim benötige. Meine alte SIM ist allerdings zu Alt um daraus eine Nano Sim zu machen. Daher hatte ich am 16.05. eine Ersatz SIM bestellt. In der O2 App wird mir angezeigt, "SIM Nummer wird zugeordnet" "Wird bald versand". Wie lange dauert der Vorgang in der Regel? Grüße Andre
Als ehemaliger ALICE- Kunde bin ich vor langer Zeit unfreiwillig bei O2/Telefonica gelandet. In meinen Unterlagen findet sich deshalb keine Persönliche Kundenkennzahl. Die benötige ich aber, um eine eine Ersatz-Simkarte, die ich heute per Post erhalten habe zu aktivieren. „Mein-O2“ teilt mir unter „SIM aktivieren“ mit: „Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihnen neue SIM-Karten per Post zugestellt wurden.“ Ach ja? Das ist alles - wirklich - hilfreich. Versuche ich die Karte telefonisch unter 0800 66 999 66 zu aktivieren, scheitere ich an der nicht vorhandenen PKK. Außerdem habe ich bei „Mein-O2“ auch noch ein Formular entdeckt, um die PKK zu ändern. Klasse. Funktioniert leider nur, wenn man sich über seine vierstellige persönliche Kundenkennzahl legitimieren kann. Ernsthaft? Wozu ist die Passwort-Authentifizierung beim Login gut, wenn man danach zwar alle seine Kundendaten bearbeiten und kostenpflichtige Bestellungen aufgeben, aber (ohne PKK) nicht mal eine SIM aktivieren o
Hey hab gestern eine E-Mail erhalten das mein Auftrag erhalten habe. Wann wird denn mein Handy inkl. Sim Karte verschickt? Mit Freundlichen grüßen Niklas
Hallo, ich habe leider meine Puk verlegt, und komme nicht daran vorbei 'in' mein Telefon. Ich kann mich also mit meinem Handy nirgendwo einloggen, denn es geht ja NICHT an. Denn ich habe ja KEINE Puk. Die schlauen Kommentare wie : geh einfach auf mein o2 und logg dich ein, wenn du dass noch nicht getan hast registrier dich ( einfach) in dem wir dir eine SMS senden ( ...) bringen mich nicht weiter. Denn wie soll ich die denn lesen wenn ich mein Handy NICHT entsperren kann? Kann mir bitte jemand helfen?
Guten Tag, nach dem ich mein eSim bekommen habe und Aktivieren wollte, komme ich an Sicherheitsabfrage nicht vorbei ( ist ja auch aus Sicherheitsgründen usw.), da mein aktueller SIM schon aus ist (wegen wechsel auf eSim) kann ich kein SMS mehr empfangen, (irgendwie blöd gemacht ), aber ich habe Partner Tarif und da ist meine Frau mit drin, kann ich SMS auf Telefonnummer von meine Frau schicken, geht aber nicht, die Fläche mit “Jetzt SMS senden” bleib so wie man es auf dem Bild sieht und passiert gar nicht mehr, es kommt kein SMS und keine Weiterleitung auf Sicherheitscode Angabe, so kann ich kein QR Code abscannen. Ich kann jetzt keine Anrufe mehr empfangen, kein Internet.. Warum bekomme ich keine SMS ? Edit by o2_Katja: Screenshot sicherheitshalber nochmal ausgeschnitten ;)
Hallo! Ich kaufte zwei SIM-Karten 894922xy und 894922xy. Es dauerte 4 Tage, aber die SIM-Karte wurde nicht aktiviert. Überprüfen Sie bitte. Edit by o2_Katja: Kartennumern anonymisiert
Hallo zusammen, Habe den Unlimited Tarif, und brauche eine Multicard für meine Watch. Das ich dafür € 39,90 Aktivierung und € 10,00 monatlich bezahlen soll ist mir klar. Aber kann ich in einen O2 Shop gehen und dort gleich eine „mitnehmen“ ? oder geht es nur online? LG Witti
Guten Tag, ich wollte gerade meine SIM-Karte mit der Nummer *****5913 aktivieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Auf die Mein O2 App steht dass die SIM-Karte in Aktivierung ist, aber ich kann keine weitere Optionen auswählen. Wie kann ich dieses Problem lösen? Vielen Dank im Voraus.
Hallo, beim Versuch meine zweite SIM (Multicard, endet auf 4267) lässt sich in “Mein 02 / SIM verwalten” leider nicht deaktivieren. Es erscheint die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Karte deaktivieren. Danke.
Hallo, und zwar wollte ich mir ein Konto erstellen damit ich Zugriff auf meinen Sim PIN bekommen kann, weil ich ihn vergessen habe und leider auch nicht mehr finden kann. Ich konnte trotzdem dank Face-ID mein Iphone entsperren, jedoch ist meine Sim Karte immer noch gesperrt. Beim erstellen eines Kontos wird jedoch die Mobilfunk Nummer gebraucht damit man an diese eine SMS mit dem sicheren Passwort schicken kann. Da leider wie erwähnt meine Sim Karte gesperrt ist, habe ich keine Möglichkeit SMS‘ zu bekommen. Meine Frage ist nun, ob es eine andere Möglichkeit gibt das sichere Passwort zu bekommen oder ein Konto zu erstellen, damit ich Zugriff auf den PIN meiner Sim Karte bekommen kann. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Hallo Meine lieben ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen Vertrag erhalten und habe online meine SIM-Karte aktiviert dies war auch erfolgreich laut app Nun habe ich die SIM-Karte im Handy seit 2 Tagen und es funktioniert nicht eingehende sowie ausgehende Anrufe werden nicht mal getätigt nur mobile Daten sowie SMS Anfang es möglich Ende ab steht das die Karte teilweise gesperrt ist obwohl ich eigentlich Neukunden bin und dafür kein Grund habe Wäre lieb wenn mir jemand hilft Edit by o2_Katja: Titel gekürzt
Hallo, habe gestern mein Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu bestellt. Leider habe ich die falsche Farbe vom Handy bestellt und daraufhin noch einmal angerufen. Leider wurde das Handy in der falschen Farbe bereits verschickt. Das Handy ist heute angekommen, leider konnte ich die Annahme nicht verweigern da ich nicht zu Hause war. Nun will ich es über Retoure verschicken aber immer wenn ich meine Daten in das Retoureformular eingeben möchte, steht dort "Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden". Können Sie mir eins per Mail zu schicken? Sollte das Handy wieder zurück schicken da ich die richtige Farbe noch zugeschickt bekomme. Lg