Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dein o2-de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von o2-de erhältlich.

  • June 27, 2026
  • 6 Antworten
  • 24 Aufrufe

Ich kann meine e sein in der Apple Watch nicht aktivieren. Das Video von Nils hilf mir überhaupt nicht

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+3
  • Mitgestalter:in
  • June 27, 2026

WLAN auf dem iPhone ist abgeschaltet bzw. aktuell nicht mit einem WLAN verbunden?


Bumer
Legende
  • June 27, 2026

@Mister Deichpummel 

bist du mit Vertragszuordnung angemeldet, also nicht mit einen anderen Vertrag? Und wie heißt dein Mobilfunktarif?


O2 mobile m. Heute aktiviert. Funktioniert einwandfrei. Nur die Apple Watch Ultra 2 gibt mir keine Möglichkeit eine SIM einzurichten


Bumer
Legende
  • June 27, 2026

Hast du die Mobilfunknummer für Mein o2 registriert und eine zusätzliche Multicard bestellt?


Forum|alt.badge.img+3
  • Mitgestalter:in
  • June 27, 2026

Die Multicard bestellt man direkt in der AppleWatch App. In dem Schritt der aktuell nicht möglich ist. 


Ich habe es gelöst bekommen. Ich musste das i iPhone neu starten. Dann war die Fehlermeldung weg. Warum sagt einem so etwas einfaches nicht 🥳