Hilfe, Tipps und Diskussionen zu Mein O₂, Priority, O₂ TV, WOW und weiteren Services
Neueste Aktivitäten
Hallo O2-Team, da ich bereits 5 mal bei Ihnen angerufen habe und ich gerade sehe, dass Sie nicht einmal eine E-Mail-Adresse für den Kundensupport anbietet, schreibe ich Ihnen gerne auch auf diesem Weg. In diesem Fall versende ich dann aber auch gleich ein Einschreiben mit meiner Kündigung. Während ich mich über ihre oftmals miserable Netzqualität schon lange ärgere, hat der Versuch, ein Abo der O2 Fitness Card Unlimited bei Ihnen abzuschließen, dann jedoch alles getoppt. Diesen Versuch startete ich am 23.10.. Hier schloss ich am frühen Nachmittag über Ihr Onlineportal eine Mitgliedschaft für oben genannten Service ab. Dies funktionierte bis kurz nachdem Ihre Dienstleistung bei mir im Portal unter den ab sofort zu zahlenden Abos aufgeführt wurde, auch hervorragend. Die anschließende Registrierung funktionierte leider nicht mehr. Nachdem ich eine SMS von Ihnen erhalten hatte, in der mir mitgeteilt wurde, dass mir der Mitgliedsbetrag in Form eines „Daten-Mehrwertdienstes“ auf meine Telef
Guten Tag, ich habe am 21.10.2019 ein Sky Ticket (Sport) gebucht und es wurde mir direkt unter meiner Mail Adresse angezeigt, dass ich mein Sky Ticket über O2 reaktivieren kann. Das habe ich auch gemacht, Rechnung läuft über meinen Tarif.. Auf der PlayStation kann ich nun auch schauen. Ich möchte das Ticket nun aber kündigen, dies wird mir auf der entsprechenden Sky Seite kein Ticket angezeigt und unter dem Verweis auf Mein O2 finde ich auch kein aktives Sky Ticket Abo. Könnt ihr mir helfen ?
Kann es sein das derzeit ein Problem mit der Mein O2 App besteht? Ich kann mich nicht einloggen obwohl ich online bin wie man ja sehen kann sonst könnte ich diesen Text nicht verfassen, wird mir von der O2 App gesagt das ein Fehler mit dem Login besteht. Siehe Bild.
Hallo miteinander, Ich benötige dringend die Freischaltung der Konferenz Funktion😳Danke Msik
Nach meinem Vertragswechsel von o2 zu o2 habe ich kein Napster mehr. Ich habe meine Rufnummer mitgenommen und die 7,99€ wurden über den alten Vertrag mit der vorübergehenden Nummer abgebucht. Meine Anmeldedaten gelten nicht mehr und ich soll mich für 12,99€ anmelden!
Hallo Zusammen, ich habe im April den Brief bekommen, dass ich jetzt Silber-Kunde bin, und damit verbunden das 60GB Datengeschenk. Bisher habe ich die zusätzlichen Daten nicht gebraucht und daher den Code nicht verwendet. Jetzt wäre das ganze aber sehr hilfreich, leider scheint es mir, als sei das Geschenk abgelaufen? Da mir auf der o2 Mehr Webseite leider kein Feld zum eintragen des Codes erscheint, auch wenn ich über verschiedene hier im Forum gepostete Links gehe, kommt nichts. Wäre super, hier eine Info zu bekommen, da das Datenvolumen aufgrund von Wlan Problemen gerade sehr hilfreich wäre. Beste GrüßeMax
Wieso wird meine Bankverbindung immer wieder aus meinem Konto gelöscht? Der Abschlag für das Handy wird monatlich problemlos abgebucht, aber der Vertragspreis nicht. Bekomme immer eine Rechnung, dass ich nachzahlen müsse und gebe JEDEN Monat erneut meine Bankdaten ein, die beim nächsten einloggen wieder verschwunden sind..
hallo, ich möchte die mein o2 app für mein windows 10 tablet (lenovo miix idepad 510) herunterladen, finde aber nirgends einen downlaoad link dazu, sondern nur die für den appel und den google store. gibt es die app auch für windows und wenn ja wie kann ich sie herunterladen? dank und gruß michi
Ich habe am 24.10.2019 ein Entertainment Ticket bei o2 hinzugekauft nach dem ich Cinema einen Tag zuvor gekauft habe und mit erfolg gebucht wurde. Cinema ist drin wie es sein soll, aber das Entertainment kommt nicht. Bis heute wird das aber nicht in meinen Apps angezeigt. Weder am Apple TV noch am Tablet. Alle Infos mit deinstallieren und der Gleichen ohne Erfolg. Auch Login und Logout. SMS habe ich zum aktivieren bekommen. Scheint wohl jedes mal so zu sein dass die Tickets nicht funktionieren bzw nur eines. Ich bitte um rasche Hilfe wenn das möglich ist
Hallo, seit kurzem ist bei mir im Playstore die Zahlungsmethode o2 berschwunden. Erst funktionierte sie nicht mehr (Kontaktieren Sie ihren Anbieter), jetzt ist sie gar nicht mehr vorhanden. Kann hier jemand helfen? Beste Grüße
Hallo O2, ihr habt mit eine Drittanbietersperre gemacht, ich würde die gerne wieder aufheben. in eurer App steht zwar, dass keine Drittanbietersperre gesetzt ist, aber ihr habt das aus Sicherheitsgründen selbst gemacht. Könnt ihr dies wieder aufheben? liebe Grüße Deywid
Hallo Ich kann seit einer Woche über meinem iPhone keine Mails mehr abrufen . Es erscheint die Meldung „ pop3 Server reagiert nicht“ obwohl ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe , hat sonst immer tadellos funktioniert . Wer kann mir helfen ?
Hallo,ich habe mir den Testmonat der o2 Cloud aktiviert und wollte testen, ob eine Textsuche möglich ist. Hierzu habe ich ein paar Textdateien hochgeladen und dann die Suche mit Wörtern gefüttert, die sich in den Textdateien befinden.Leider lieferte die Suche keinerlei Ergebnisse.Jetzt meine Frage:Gibt es keine Textsuche oder dauert die Indizierung ein wenig länger?Da im Introvideo zur o2 Cloud eine Beispielsuche nach “Pinguin” Fotos lieferte, die Pinguine beinhalteten, bin ich davon ausgegangen, dass eine vollständige Indizierung stattfindet, also auch von Textdateien.Würde mich über Antworten freuen.Viele Grüße
Ich würde gerne über gomail.o2online.de auf das Control Panel für meinen Mail-Acount zugreifen. Leider habe ich das Passwort vergessen. Wenn ich auf “Passwort vergessen” klicke, werde ich auf mail.o2online.de umgeleitet.Ich vermute, dass das so nicht richtig ist, denn dieser Link verweist nach meinem Verständnis auf das Mail-Postfach und nicht auf eine Seite, auf der ich mein PW zurücksetzen kann.Könntet ihr euch das bitte mal anschauen? Danke.
Guten Tag,ich müsste eine 0900er Rufnummer anrufen und suche die ganze Zeit schon vergeblich nach einerMöglichkeit, dies zu tun. Wenn ich den Link (SIM Karte Sperren/Entsperren) konsultiere und aufentsperren gehe, werde ich immer wieder auf die Übersichtsseite zurückgeleitet.Ich weiß langsam nicht weiter…Beste Grüße
Hallo, ich habe immer wieder Schwierigkeiten mich auf der Community-Seite einzuloggen. Ich habe mittlerweile schon den dritten oder vierten Account angelegt und dementsprechend viele Mailadressen zur Registrierung verbraten. Dieser Account hier ist jetzt mit meinem DSL-Account verknüpft. Wenn ich versuche, mich über meine Mobilnummer anzumelden, bekomme ich immer die Fehlermeldung “Sie sind noch nicht bei Mein O2registriert. “Wenn ich mich versuche zu registrieren, dann bekomme ich “Diese Mobilfunknummer gehört zu einem Kundenkonto, für das es bereits ein Mein O2 Login gibt.” Bin schon länger bei o2. Die Probleme haben angefangen, seit ich meine letzte Hauptnummer aufgegeben habe und eine andere Nummer zu Hauptnummer gemacht habe.Es scheint, das meine verwaisten Accounts irgendwie Probleme machen.
Hallo, ich habe keinen Zugang mehr zu NapsterEine Email zum zurücksetzen des Passworts ist leider nicht angekommen.Kann mir jemand helfen?
Ich habe gestern ein Sky Supersport Monatsticket gezogen. In der Online-Sicht sehe ich, dass das Ticket aktiviert wurde. Bei Aufruf der Sportsendungen in Sky wurde ich immer auf die Ticket Seite umgeleitet. Das Ticket konnte ich in Sky Website (unter Meine Tickets) nicht sehen. Wie von o2 in der Community vorgeschlagen, habe ich bei Sky angerufen.Dort wurde mir gesagt, dass mein Sky Kundenkonto von o2 gesperrt ist und auch unter der Hoheit von o2/Telefonica liegt, so dass Sky nichts machen kann. Spannend zu sehen, dass ich ein aktives Sky Ticket für ein von o2 gesperrtes Sky Konto habe. Können Sie das bitte wieder in Ordnung bringen. Vielen Dank
Hallo, ich habe beim Punkt Vertragsverlängerung auf "Mein O2" egal ob verschiedene Browser oder APP, immer die Fehlermedung " Es gibt leider ein technische Probleme mit Ihren Kundendaten" Cache ist auch alles geleert..... Ich habe heute meinen Vertrag online kündigen können (zuerst natürlich vormerken und dann per Telefon Kündigung bestätigt), da ich wirklich seit 6 Monaten auf die Behebung warte und das telefonisch schon angesprochen habe und sich nichts tut, und bei anderen Anbietern gibt es sehr gute Angebote und hier kann ich leider nichts einsehen, sodass ich dann eventuell doch noch verlängere wenn es sich üerhaupt noch lohnt, wo sich hier aber viel tun muss. Bitte an die o2 Spezialisten, behebt das Problem umgehend