Ich habe gerade deinen Thread entdeckt und folgende Info für dich.
Das Musik Abo können wir selbst hier Klick Me kündigen, jedoch bis zur Kündigung sind wir auch zahlungspflichtig für das Musik Abonnement.
Viele Grüße,
MariaMostich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild mit dem erstellen.
Klicke Me
hat es mit der Deaktivierung funktioniert?
VG
Dennis
Hat leider nicht funktioniert und ich habe noch eine Frage, wegen meinem Handy habe 380 € Rechnung bekommen von INkasso ?Ist eig Ratenzahlung und jetzt bekomme ich Email dass ich alles auf ein mal bezahlen muss.
Meinen sie das ernst und was heißt eig Vertrag:)Mein Vertrag läuft ab12.3.20 ab aber wieso ist dieser Fall?
FG
M.Salo
Hallo
leider habe ich keine Handhabe in deinem Anliegen.
Ich würde dich bitten dich an das Inkassounternehmen zu wenden um weitere Informationen zu bekommen.
Du kannst auch deine Rechnung schriftlich bei uns reklamieren, indem du deine Reklamation per Post an folgende Adresse sendest:
Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Viele Grüße
Juliane
Bei mir geht die Aktivierung nicht. Kann bitte jemand helfen .
danke
lg
Hallo
da es hier bislang um die Deaktivierung des Packs ging, bin ich gerade etwas unsicher, ob du tatsächlich eine Aktivierung meinst? Beschreibe uns bitte einmal, was genau du machen möchtest und was für ein Fehler dabei auftritt. Dann können wir uns das für dich anschauen.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.