Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung einsehen und SEPA bestätigen

  • 7 May 2020
  • 1 Antwort
  • 4147 Aufrufe

Liebes o2-Team,

ich bekommen schon den 2. Brief, dass ich ihnen meine Kontodaten per Fax zusenden soll. Ich habe kein Fax-Gerät. Ich möchte, wie auch in Ihrem Brief vorgeschlagen, das Sepa-Lastschriftmandat online erteilen. Allerdings funktioniert die Anmeldung nicht. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich kommen einfach nicht in die Rubriken rein und lande einfach jedesmal wieder auf bei “hilfe.o2online”. Ich würde gerne meine Daten einsehen.

Liebe Grüße

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mein o2


1 Antwort

Hallo @ivana96,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Du hast dich auf o2.de mit deiner Mobilfunknummer für Mein o2 registriert?

→ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

Anschließend kannst du bequem deinen Vertrag online verwalten.

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

Deine Antwort