Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail Login

  • May 2, 2020
  • 5 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hi,

ich kann mich mit meiner E-Mail nicht einloggen, sondern nur mit der Handynummer. Warum ist das so? Muss ich bei der Hotline anrufen, damit das möglich ist?

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 2, 2020

Weil der Account mit deiner Mobilfunknummer verbunden ist.


  • May 2, 2020

Prepaid Kunden können sich nur mit der Mobilfunknummer in der Mein o2 App anmelden.

Postpaid Kunden sollten es in der Mein o2 App selber einstellen können. (Persönliche Daten → runterscrollen → Login verwalten)


o2_Andrea
  • Team
  • May 6, 2020

Hallo @tr.schneider ,

 

haben dir die Antworten von @TBCMagic und @bs0 bereits weiterhelfen können?

Oder geht es um deine Emailadresse von o2online.de?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2020

Ich bin leider Prepaidkunde. Also auf diesem Weg geht das nicht. Trotzdem Danke.


o2_Andrea
  • Team
  • May 14, 2020

Hallo @tr.schneider ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. schön, dass so schnell geklärt werden konnte.

Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern hier bei uns im Forum.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich