Hi,
ich kann mich mit meiner E-Mail nicht einloggen, sondern nur mit der Handynummer. Warum ist das so? Muss ich bei der Hotline anrufen, damit das möglich ist?
Hi,
ich kann mich mit meiner E-Mail nicht einloggen, sondern nur mit der Handynummer. Warum ist das so? Muss ich bei der Hotline anrufen, damit das möglich ist?
Weil der Account mit deiner Mobilfunknummer verbunden ist.
Prepaid Kunden können sich nur mit der Mobilfunknummer in der Mein o2 App anmelden.
Postpaid Kunden sollten es in der Mein o2 App selber einstellen können. (Persönliche Daten → runterscrollen → Login verwalten)
Hallo
haben dir die Antworten von
Oder geht es um deine Emailadresse von o2online.de?
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!
Ich bin leider Prepaidkunde. Also auf diesem Weg geht das nicht. Trotzdem Danke.
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. schön, dass so schnell geklärt werden konnte.
Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern hier bei uns im Forum.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du Vorschläge für Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.