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Lösung

Musikpaket, bitte sofort stornieren !

  • September 29, 2019
  • 6 Antworten
  • 283 Aufrufe

Guten Tag, seit Monaten bekomme ich immer hohe Rechnung, ich wusste nichts davon, dass ich Abo Musik abgeschlossen habe. Nun bitte ich Sie um Hilfe zu kündigen und es wäre großartig von Ihnen ob ich ein Teil von meinem Geld wieder bekommen. Wenn ich reich wäre würde ich weiter bezahlen. Aber mein Geld Ist nicht für Musik. Bitte sie freundlich um Hilfe.

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @Meroslo und willkommen in O₂ ihrer Community.🙂


Ich habe gerade deinen Thread entdeckt und folgende Info für dich.

Das Musik Abo können wir selbst hier Klick Me kündigen, jedoch bis zur Kündigung sind wir auch zahlungspflichtig für das Musik Abonnement.

Viele Grüße, 🐒
MariaMostich


Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild mit dem erstellen.

Klicke Me

6 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Meroslo und willkommen in O₂ ihrer Community.🙂


Ich habe gerade deinen Thread entdeckt und folgende Info für dich.

Das Musik Abo können wir selbst hier Klick Me kündigen, jedoch bis zur Kündigung sind wir auch zahlungspflichtig für das Musik Abonnement.

Viele Grüße, 🐒
MariaMostich


Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild mit dem erstellen.

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o2_Dennis
  • Moderator
  • October 4, 2019
Hallo @Meroslo,

hat es mit der Deaktivierung funktioniert?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2019

 

Hallo@Meroslo,
Hat leider nicht funktioniert und ich habe noch eine Frage, wegen meinem Handy habe 380 € Rechnung bekommen von INkasso ?Ist eig Ratenzahlung und jetzt bekomme ich Email dass ich alles auf ein mal bezahlen muss.

 

 

Meinen sie das ernst und was heißt eig Vertrag:)Mein Vertrag läuft ab12.3.20 ab aber wieso ist dieser Fall?

 

FG 

M.Salo


o2_Juliane
  • Team
  • October 24, 2019

Hallo @Meroslo,

 

leider habe ich keine Handhabe in deinem Anliegen.

Ich würde dich bitten dich an das Inkassounternehmen zu wenden um weitere Informationen zu bekommen.

Du kannst auch deine Rechnung schriftlich bei uns reklamieren, indem du deine Reklamation per Post an folgende Adresse sendest:

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße

Juliane


  • Einsteiger:in
  • May 3, 2020

Bei mir geht die Aktivierung nicht. Kann bitte jemand helfen :-(.

 

danke

lg


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 13, 2020

Hallo @Chris42Muc,

da es hier bislang um die Deaktivierung des Packs ging, bin ich gerade etwas unsicher, ob du tatsächlich eine Aktivierung meinst? Beschreibe uns bitte einmal, was genau du machen möchtest und was für ein Fehler dabei auftritt. Dann können wir uns das für dich anschauen.

VG
Dennis