Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freundschaftswerbung


Hallo,

Ich bin seit letztem Jahr August Kunde bei O2. Ursprünglich wurde ich  von einem Bekannten für eine Prämie von 100 Euro geworben . Bei der telefonischen Auftragserteilung wurde das auch so hinterlegt, mit der Aussage, das diese 100 Euro  in den nächsten Monaten verrechnet werden. 

Normalerweise  muss man, so die Aussage seinerzeit am Telefon einen Auftrag mit Freundschaftswerbung online erteilen. Das Problem war, das es an diesem Tag nicht möglich war. Die Homepage war gestört.

Bisher haben wir diese Prämie noch  nicht erhalten. Telefonisch habe ich es auch schon probiert . Jedoch hängt man immer in der Warteschleife. Kontakt per Mail gibt es nicht. 

Hat jemand eine Idee wie man an diese Prämie kommt 

Gruss THORSTEN 

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben


2 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂  ihrer Community @Cody71 , :relaxed:

Das ist ja interessant und welcher Tarif wurde denn beworben ? Bisher waren nur Verträge Prämienberechigt, die über einen Empfehlungslink abgeschlossen wurden und die Verträge, die nicht über das Kundenwerbungsprogramm abgeschlossen wurden, sondern zB über Shops, andere Websites, sonstige Online Bestellwege, Post, Fax oder Telefon , konnten bisher nicht berücksichtigt werden.

Die Auftragsbestätigung der telefonischen Auftragserteilung könntest du bzw. von dem Werber uns bitte einmal anonymisiert zeigen wenn du möchtest, diese erhalten wir per Mail und SMS nach den telefonischen Kontakten mit dem O₂ Team. 

Bei Fragen zur Freundschaftswerbung von O₂ , kann sich jederzeit der Werber auch an o2@aklamio.com wenden.

Evtl. hilft das erst einmal.

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

 

 

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick Me

Benutzerebene 7

Hallo @Cody71 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :grinning:

Hat dir die antwort von @MariaMostrich bereits weiterhelfen können? Vielen Dank für die rasche Antwort.

Hast du dich an die Emailadresse gewandt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Deine Antwort