Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Verwaltung


Hallo! Wir nutzen immer noch die o2-Mailadressen, die wir damals angelegt haben. Nun möchten wir gern in das Control Panel, aber es wird immer wieder gesagt, dass das Passwort nicht stimmt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das richtige verwende. Wir haben außerdem eine weitere Mail-Adresse bei der das Passwort vergessen wurde. Was kann man nun machen?

icon

Lösung von niko258 30 April 2020, 02:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Super, wie bei o2 noch Hilfe geleistet wird...unmöglich

Hallo @niko258,

was passiert denn, wenn du bei beiden Konten die Funktion “Kennwort vergessen” nutzt? Kommt eine Fehlermeldung.

VG
Dennis

Benutzerebene 7

Hallo @niko258 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachfrage von @o2_Dennis erhalten. Benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Deine Antwort