Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Posteingang in Mails wird nicht angezeigt


svenpernerstorfer
Neuling

Hallo,

seit einigen Tagen werden mir die Mails in meinem Posteingang nicht mehr angezeigt.

Anzeige : Posteingang 122 Mails

Wenn ich auf den Posteingangsordner klicke heißt es der Ordner wäre leer.

Alle anderen Ordner, die ich angeklickt habe funktionieren.

Habe schon 5 verschiedene Browser probiert, aber überall das gleiche Ergebnis.

Bei O2 anrufen um jemandem das Problem zu schildern funktioniert ja leider auch nicht.

Ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann.

Vorab schon mal vielen DANK

Liebe Grüße Sven

Lösung von o2_Lars

Hallo @svenpernerstorfer,

ich habe mal geschaut, Du hast dazu ja inzwischen auch entsprechend ein Ticket über unsere Kundenbetreuung eröffnet, ich bin sicher, dass dann in Kürze auch alles wieder so angezeigt wird, wie Du es gewohnt bist :-)

Nutzt Du eventuell noch parallel ein E-Mail-Programm, um auf die Mails zuzugreifen?

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Sandroschubert
Legende
svenpernerstorfer schrieb:

Bei O2 anrufen um jemandem das Problem zu schildern funktioniert ja leider auch nicht.

 

Woher kommt diese Information?

 

Kannst du mal Screenshots davon einstellen?


svenpernerstorfer
Neuling

Ich hab nur die Telefonnummer von der Bestellhotline und von der Störungsstelle und der Automat von der Störungsstelle versteht mein Problem nicht.

Wenn Du eine Telefonnummer für mich hast wo ich anrufen kann nehm ich diese sehr gerne.


svenpernerstorfer
Neuling

Mein Postfach sieht derzeit so aus :

115 Mails, die leider nicht zu sehen sind :cry:

 

Edit o2_Lars: Screenshot anonymisiert. Dies ist ein öffentliches Forum.


o2_Lars
  • Moderator
  • 23681 Antworten
  • Lösung
  • 15. April 2020

Hallo @svenpernerstorfer,

ich habe mal geschaut, Du hast dazu ja inzwischen auch entsprechend ein Ticket über unsere Kundenbetreuung eröffnet, ich bin sicher, dass dann in Kürze auch alles wieder so angezeigt wird, wie Du es gewohnt bist :-)

Nutzt Du eventuell noch parallel ein E-Mail-Programm, um auf die Mails zuzugreifen?

Gruß,

Lars


svenpernerstorfer
Neuling

Hallo Lars,

Vielen DANK

Ist jetzt innerhalb von 2 Wochen zweimal passiert.

Funktioniert aber inzwischen zum Glück wieder.

Mal schaun wie lange.

Liebe Grüße Sven


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 23. April 2020

@svenpernerstorfer 

 

Moin Sven :relaxed:

 

schön, dass die Mails wieder gezogen werden. Falls das nochmal passieren sollte, melde dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi


svenpernerstorfer
Neuling

Am Mittwoch hat der Posteingang zum dritten Mal gestreikt.
Geht aber wieder - hoffe, dass jetzt endlich Ruhe ist.


svenpernerstorfer
Neuling

Es ist schon wieder passiert.
Bekomme schon wieder zwei ungelesene Mails angezeigt, die ich nicht sehen kann.

So langsam keckst mich das gewaltig an !
Wird langsam Zeit, dass sich mal jemand drum kümmert, der in der Lage ist das Problem dauerhaft zu lösen.

Ansonsten werde ich mir einen neuen Provider für meine Mails suche und falls der bestellte neue bessere DSL Anschluss den wir ab 4. Mai bekommen auch nicht wie gewünscht funktioniert, werde ich mir dann halt ganz was neues suchen.

Schon mal DANKE vorab für die Hilfe !


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. Mai 2020

Hallo @svenpernerstorfer ,

 

sind noch weitere Emails hinzugekommen, die du nicht siehst?

 

Viel Grüße,

Andrea


svenpernerstorfer
Neuling

Ja leider - hab gestern mal wieder angerufen und hoffe, dass sie das jetzt endlich in den Griff bekommen.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 14. Mai 2020

Hallo @svenpernerstorfer ,

 

klappt es jetzt wieder? Im Störungsticket wurde eingetragen, dass das Problem beseitigt wurde.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich


Deine Antwort