Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

seit einigen Tagen werden mir die Mails in meinem Posteingang nicht mehr angezeigt.

Anzeige : Posteingang 122 Mails

Wenn ich auf den Posteingangsordner klicke heißt es der Ordner wäre leer.

Alle anderen Ordner, die ich angeklickt habe funktionieren.

Habe schon 5 verschiedene Browser probiert, aber überall das gleiche Ergebnis.

Bei O2 anrufen um jemandem das Problem zu schildern funktioniert ja leider auch nicht.

Ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann.

Vorab schon mal vielen DANK

Liebe Grüße Sven

Bei O2 anrufen um jemandem das Problem zu schildern funktioniert ja leider auch nicht.

 

Woher kommt diese Information?

 

Kannst du mal Screenshots davon einstellen?


Ich hab nur die Telefonnummer von der Bestellhotline und von der Störungsstelle und der Automat von der Störungsstelle versteht mein Problem nicht.

Wenn Du eine Telefonnummer für mich hast wo ich anrufen kann nehm ich diese sehr gerne.


Mein Postfach sieht derzeit so aus :

115 Mails, die leider nicht zu sehen sind :cry:

 

Edit o2_Lars: Screenshot anonymisiert. Dies ist ein öffentliches Forum.


Hallo @svenpernerstorfer,

ich habe mal geschaut, Du hast dazu ja inzwischen auch entsprechend ein Ticket über unsere Kundenbetreuung eröffnet, ich bin sicher, dass dann in Kürze auch alles wieder so angezeigt wird, wie Du es gewohnt bist :-)

Nutzt Du eventuell noch parallel ein E-Mail-Programm, um auf die Mails zuzugreifen?

Gruß,

Lars


Hallo Lars,

Vielen DANK

Ist jetzt innerhalb von 2 Wochen zweimal passiert.

Funktioniert aber inzwischen zum Glück wieder.

Mal schaun wie lange.

Liebe Grüße Sven


@svenpernerstorfer 

 

Moin Sven :relaxed:

 

schön, dass die Mails wieder gezogen werden. Falls das nochmal passieren sollte, melde dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi


Am Mittwoch hat der Posteingang zum dritten Mal gestreikt.
Geht aber wieder - hoffe, dass jetzt endlich Ruhe ist.


Es ist schon wieder passiert.
Bekomme schon wieder zwei ungelesene Mails angezeigt, die ich nicht sehen kann.

So langsam keckst mich das gewaltig an !
Wird langsam Zeit, dass sich mal jemand drum kümmert, der in der Lage ist das Problem dauerhaft zu lösen.

Ansonsten werde ich mir einen neuen Provider für meine Mails suche und falls der bestellte neue bessere DSL Anschluss den wir ab 4. Mai bekommen auch nicht wie gewünscht funktioniert, werde ich mir dann halt ganz was neues suchen.

Schon mal DANKE vorab für die Hilfe !


Hallo @svenpernerstorfer ,

 

sind noch weitere Emails hinzugekommen, die du nicht siehst?

 

Viel Grüße,

Andrea


Ja leider - hab gestern mal wieder angerufen und hoffe, dass sie das jetzt endlich in den Griff bekommen.


Hallo @svenpernerstorfer ,

 

klappt es jetzt wieder? Im Störungsticket wurde eingetragen, dass das Problem beseitigt wurde.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich


Deine Antwort