Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, Bei einer Tarifanpassung (Verlängerung) fiel meine O2 TV Option raus. Diese habe ich neu gebucht, Bestätigung per SMS und Email erhalten, und in “MeinO2” wird mir die Option auch als aktiv angezeigt.

 

Möchte ich nun meinen Fernseher (Amazon Fire Stick) verbinden und gebe den 8-stelligen Code ein, kriege ich als Meldung: “Anmeldung fehlgeschlagen, es muss erst einer der O2 TV Optionen gebucht werden” - diese ist aber gebucht und aktiv, siehe oben.

 

Wäre um eine Lösung des Problems sehr dankbar,

 

Beste Grüße, Chris

Hallo @Chris Biewer,

 

ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Wie ist der aktuelle Stand, besteht das Problem weiterhin oder klappt es inzwischen schon wieder?

Gruß
Antje


Hallo und vielen Dank,

 

Ja das Problem besteht weiterhin.

 

Beste Grüße, Chris


Danke für die schnelle Rückmeldung, auch wenn ich mir natürlich eine andere Antwort erhofft hatte.
Über die o2 TV App erhältst du auch eine Fehlermeldung und kannst keine Inhalte abrufen?

 

Gruß
Antje


Hallo Antje,

 

Über die O2 TV App auf dem Smartphone funktioniert es. Deswegen finde ich die Fehlermeldung auf dem Fernseher so kurios. Auf dem Smartphone funktioniert es einwandfrei, der Fernseher besteht weiterhin darauf ich solle erst aus TV S, TV M oder TV L ein Paket zu buchen. Ich hab doch Eins, auf dem Handy geht es doch!

 

Könnte es vllt damit zusammen hängen, das ich vor der Tarifanpassung TV L hatte und jetzt TV S gewählt habe, was ja nur auf 2 Geräten Zugang liefert? Allerdings ich kann mich aus Allem ausloggen, die Fehlermeldung auf dem Fernseher ist die selbe. Und der Fernseher ist genau das Gerät das ich nutzen möchte, unterwegs nutze ich O2 TV nicht und zuhause nutze ich das Handy höchstens als Fernbedienung.

Beste Grüße,

 

Chris

 

 


Hallo @Chris Biewer,

das klingt wirklich kurios. :thinking:  Ich bin mir aber sicher, dass wir das schnell wieder hinbekommen. :white_check_mark:

Ich schicke dir gleich mal eine Privatnachricht, weil ich zur Fehleranalyse ein paar Infos von dir benötige. Anschließend gebe ich das Ganze ans Entwickler-Team weiter, damit sie dir deinen o2 TV-Account wieder zurecht basteln.

Viele Grüße

Sanna


Hallo @Chris Biewer,

 

vielen Dank für die private Nachricht.
Freut mich, dass o2 TV nach Installation der aktuellen Version läuft.

 

Hattest du schon Zeit dich ein wenig in der Community umzuschauen und hast du bereits unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

 

 


Hallo @Chris Biewer,

 

ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Wie ist der aktuelle Stand, besteht das Problem weiterhin oder klappt es inzwischen schon wieder?

Gruß
Antje

Hi Antje,

 

bei mir lässt sich das Amazon music unlimited nicht aktivieren 😞. Kannst Du mir bitte helfen?

 

lg


Hallo @Chris42Muc,

was passiert denn, wenn du die Aktivierung durchführen möchtest? Kommt eine Fehlermeldung oder scheint die Buchung geklappt zu haben, dennoch lässt sich dieses nicht nutzen?

VG
Dennis


Deine Antwort