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Warum O2
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Hallo,

 

bei der Anmeldung unter “Mein o2” erhalte ich die Meldung, dass mein Konto gesperrt sei. Das Passwort habe ich nicht mehrmals falsch eingegeben. Ich war bereits angemeldet, die Sitzung lief ab und anschließend konnte ich mich auf Grund dieser Meldung nicht mehr einloggen. Könnt ihr mir da jemand weiterhelfen?

 

Cheers,

Micha

Noch als Ergänzung, da ich DSL bei o2 bestellt habe, kann ich, auf Grund der Situation, aktuell den Auftragsstatus nicht einsehen, oder das Überbrückungspaket aktivieren. Auch funktioniert der Early Login-Link aus der Auftrags-E-Mail nicht um den Status abzurufen, es wird nur die Meldung “

Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr O2 Team

ausgegeben.

 

Vllt. kann ein Mod hier mal ein Auge drauf haben, oder mir zumindest eine Stelle nennen, an die ich mich wenden kann. Bei der Hotline habe ich’s schon versucht, scheint aber wegen der allgemeinen Situation nicht besetzt zu sein.

 

Cheers,

Micha


“Problem” konnte mit Hilfe der Hotline geklärt werden.

 

Da es hier um eine Neubestellung geht, ist der Account noch nicht freigeschaltet. Das passiert wohl erst nachdem der Auftrag ausgeführt wurde (oder mindestens wenn alle Prüfungen abgeschlossen sind, vermute ich mal).


Hallo @micha000  :relaxed:

 

super, dass die Kollegen da schon erklärend weiterhelfen konnten.

Ist der Vertrag jetzt schon aktiv? Kannst du dich registrieren bzw. anmelden?

 

Viele Grüße,

Michi


Moin Michi,

 

nein noch nicht. Aber mittlerweile funktioniert der “Early Login”-Link, so dass ich den Auftragsstatus einsehen kann. Ich gehe mal davon aus, sobald es da weitergeht, wird auch der “Mein o2”-Zugang voll freigeschaltet.

 

Cheers,

Micha


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