Hallo! Wir nutzen immer noch die o2-Mailadressen, die wir damals angelegt haben. Nun möchten wir gern in das Control Panel, aber es wird immer wieder gesagt, dass das Passwort nicht stimmt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das richtige verwende. Wir haben außerdem eine weitere Mail-Adresse bei der das Passwort vergessen wurde. Was kann man nun machen?
Seite 1 / 1
Super, wie bei o2 noch Hilfe geleistet wird...unmöglich
Hallo
was passiert denn, wenn du bei beiden Konten die Funktion “Kennwort vergessen” nutzt? Kommt eine Fehlermeldung.
VG
Dennis
Hallo
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachfrage von
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.