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Too many redirects


Ich bin vor 1 Woche von BASE auf o2 umgestellt worden. Das Umstellen verlief problemlos und das einloggen und registrieren auf der o2-Seite ebenfalls. Seit dem Wochenende aber kann ich mich zwar auf der Seite einloggen, kann aber nicht auf meine Daten usw. zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "too many redirects". Dies passiert mit dem Internet Explorer und mit Chrome und betrifft nur mein Konto. Die Konten meiner Frau und Kinder könne problemlos erreicht werden.


12 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Sacha_Schewe,

besteht die Einschränkung weiterhin?

Bekommst du die Fehlermeldung über die mein o2 App oder direkt über PC?

Gruß,

Marc

Ja, die Einschränkung besteht weiterhin. Die App habe ich nicht. Habe auch nicht vor, sie mir zu holen.

Benutzerebene 7
Hast du mal die jeweiligen Cahches der Browser gelöscht und es dann versucht?

Gruß,

Marc

Caches jeweils gelöscht. Erst nur die Einträge von o2, dann komplett. Keine Verbesserung. Ist schon komisch, das ich in die Konten von meinen Kindern und meiner Frau ohne Probleme rein komme, nur bei meinem nicht. Muss dann ja ein Problem in den Einstellungen von o2 sein!

Sobald es ein Fehler von o2 ist, wird nicht mehr geholfen?

Habe schon wieder mehrmals telefoniert und es hat noch immer nichts gebracht. Auch die App habe ich mittlerweile installiert. Auch von dort kann ich nichts machen. Immer kommt die Meldung: "Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. (502)"

Egal zu welcher Uhrzeit oder an welchem Tag ich mich dort einlogge, immer dasselbe.

Für mich ist das langsam ein Kündigungsgrund, weil ich meine Rechnungen weder einsehen noch abrufen kann! Ich kann nicht mal angeben, das sie geschickt werden sollen!

Benutzerebene 7
Hallo @Sascha_Schewe,

kannst Du inzwischen auf Deinen persönlichen Bereich zugreifen?

Beste Grüße,

Karen

Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem wie https:///people/Sascha_Schewe.

Egal auf welchem Rechner oder mit welchem Handy, die Seite wird nicht geladen. Man bekommt statt dessen nur eine Browserseite mit der endless redirect Fehlermeldung.

Da ich mich hier im Forum zunächst auch nicht anmelden konnte habe ich die Hotline 55222 angerufen. Die hat mir zwar nach eigener Angabe 20Ct berechnet, aber es ging niemand ran. Statt dessen bekam ich eine Computeransage, ich könnte meine Simkarte Online sperren…?!? Danach war die Verbindung weg. Vielen Dank auch!

Wie erreicht man O2 denn so normalerweise für Support? Irgendwie finde ich nirgends offizielle Kontaktinformationen? Und Online geht eben gar nichts…

Genervte Grüße,

Dominik

Gibt es hierzu ein Ergebnis? Ich sitze nun vor dem gleichen Problem. Sei es online. Oder in der App. Kann somit auch nicht meine Rufnummer Mitnahme starten. Sehr ärgerlich ...
Habe dasselbe Problem. Im Browser "too many redirects" und im der App "Für diesen Nutzernamen liegen keine Kundendaten vor.". Die Problematik ist ja auch nichts wirklich Neues wenn man sich so hier umschaut. Wie soll man die Rufnummerportierung starten wenn man sich nicht einloggen kann ?
Benutzerebene 7
Die letzten zwei Anliegen sind hier als gelöst markiert worden:
https://otwo-de.insided.com/mein-o2-app-mein-o2-services-37/mein-o2-redirects-rufnummermitnahme-464170

Hello , 

First of all i am sorry for writing in english. 

I would like to find help for my o2 account as i am receiving this page was not found,  too many redirects every time i try to purchase anything.  

I tried to delete the cookies also change the browser but no result. 

Thank you in advance 

 

Hi @Amro akil ,

 

welcome to our community. :relaxed:

 

Which Link do you use for your o2 account? Is it a shortlink or something that leads to this message?

 

Best regards,

Michi

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