Hilfe, Tipps und Diskussionen zu Mein O₂, Priority, O₂ TV, WOW und weiteren Services
Neueste Aktivitäten
Hallo, gerade habe ich bemerkt, dass mein Vorname seit 4 Jahren falsch eingegeben wurde. Wie kann ich das korrigieren?
Hallo ich habe in meinem Handyvertrag über ein Drittanbieter...einen Film für das O2 Movies Portal gratis im Monat dazu bekommen ...HD5 heißt das....also ich zahle dafür 5€ im Monat und kann dafür einen Film leihen...dazu musste ich immer den Link anklicken der mir mit meinen Vertragsdaten übermittelt wurde leider funktioniert dieser Link seit diesem Monat nicht mehr...b.z.w bekomme ich nur noch den Link für den abgelaufenen Januar Code...kann mir jemand helfen wie ich zukünftig wieder einen aktuellen Link für den jeweiligen Monat bekomme...Danke LG Timo
Beim 1.Testmonat hat alles funktioniert deshalb habe ich das Paket ja auch gebucht. Da jetzt die Pro Sieben Sat1 Gruppe es nicht mehr möchte das ich meinen aufgenommenen Film hin und her Spule wie ich möchte werde ich nach diesem Schreiben umgehend das O2 TV L Paket abbestellen. Ich dachte O2 ist ein gutes Unternehmen aber ich muss meine Meinung ändern wenn ich lese das : (ursprünglich nicht gewünscht und durch ein Versehen) dann ist klar ich wurde mit einem falschen Versprechen angelockt. Nachtrag : Habe mir zum probieren ob die tatsächlich nicht wollen das ich vor oder zurückspule eine App You TV runtergeladen Beverly Hills Cop aufgenommen und den kann ich vor oder zurückspulen wie ich will habe mir zeitgleich den gleichen Film über O2 TV aufgenommenen und da wäre ich gezwungen den Film von Anfang bis zum Ende zu schauen ohne vor zurück oder pausieren und später weiterschauen. Geht alles nicht mehr. Es liegt doch an O2 und nicht an der Pro7 Sat1 Gruppe. Wirklich krass öffentlich jema
Können Sie bitte mein Forum Account löschen.
Guten Morgen, ich habe gerade eben eine SMS von der o2 Hotline? (66245) erhalten und stutze ein wenig über den Text der Nachricht. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich das zu verstehen habe? "Um EUR 6,99 für Ihr Abo PHONE zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals and Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN XXXXX" Zu meiner Frage: Was ist dieses Abo "PHONE"? Und wieso erhalte ich eine solche SMS? Vorab habe ich nichts dergleichen versucht zu bezahlen. Oder wird meine Nummer irgendwo gerade andersweitig missbraucht? Vielen Dank schon einmal. Gruß
Sehr geehrtes O2-Team, ich habe heute (18.02.2020) von Ihnen ein Email bekommen mit dem Inhalt, dass mein DSL-Auftrag storniert wurde… Da liegtl ein Missverständnis vor…. Bitte führen Sie den Auftrag XXXXXXXXXX wir abgesprochen durch. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Weber Edit o2_Lars: Auftragsnummer anonymisiert. Dies ist ein öffentliches Forum, bitte niemals personenbezogene Daten posten.
Hallo Leute, ich habe Probleme mit dem Kunden-Chat!!! ich bekomme keine Antworten auf meine Fragen zur Bestellung es wird ständig drum herum geredet und vertröstet! Zum Sachverhalt: Ich habe am 21.02. 7:00 Uhr früh! ein iPhone bestellt. Seit Freitag mittag steht im Bestellstatus, dass es bald Versendet wird. Es ist aber weder eine Auftragsnummer noch vorhanden noch habe ich bis jetzt eine Auftragsbestätigung erhalten! Im Chat wird mir immer wieder gesagt, das es bearbeitet ist und nur darauf wartet verschickt zu werden. Aber dann muss es doch auch eine Auftragsnummer /Auftragsbestätigung zur Bestellung geben… wenn ich danach frage werde ich einfach aus dem Chat rausgeworfen… Echt nicht schön! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen!
Mein emailpasswort wird nicht mehr erkannt . Es lässt sich nicht zurücksetzen , da keine sicherheitsfrage hinterlegt ist. Wie kommen ich wider an meine email ?
Ich habe alles bei mir über O” laufen fernsehr internet telefon etc. jetzt ist es so ich habe die videothek o2 movie gesehen und wolte das gerne auf meinen fernsehr sehen wie kann ich das anstellen
Hallo, ich bekomme ständig Anrufe von der oben genannten Nummer. Einmal ist es mir gelungen zurück zu rufen, ansonsten ist die Nummer besetzt oder es kommt die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist. Was ist das für ein komischer Verein? Beim Rückruf wurde mir dann ein Angebot unterbreitet, das ich abgelehnt habe, mit der Bitte, nicht wieder anzurufen. Und was passiert? Schon wieder zig Anrufe von der Nummer... Weiß jemand wer oder was dahinter steckt und wie man O2 vernünftig erreicht? Grüße, Tobi
Hallo guten Tag, Ich habe eine Nachricht erhalten, weil ich die Zahlung verzögert habe. Ich habe das Geld dann auf das gesendete Bankkonto eingezahlt, aber meine Kundennummer falsch eingegeben. Dann habe ich es nochmal mit der richtigen Kundennummer verschickt. Meine Rechnung scheint nicht bezahlt zu sein, und wie kann ich das Geld zurückbekommen, das ich überbezahlt habe?
Hallo, wie lange dauert es bis man auf die o2 tv l zugreifen kann ? Es ist nicht ab der Buchung sofort nutzbar ? Kg
Guten Tag, ich bitte um Zusendung meiner Kundenkennziffer, ich kann diese nicht mehr finden. Vielen Dank!
Moin. kann ich unter o2 Tv die aufgenommenen Filme oder Serien spulen, odr emuss ich die Werbung schauen, was tierisch nervt unter zattoo Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Guten Tag Ich bin breit Kunde beim O2 und ich habe Mobilfunknummer +49 176 xxxx2932 . aber leider könnte nicht als o2 Kunde registrieren und Als neue Kunde Registert. ich bitte Ihnen ,dass mir Hilfen dass meine Konto als O2 Kunde erstellen,dass von O2 Kunde Vorteile benutzen kann. ich bedanke mich im Voraus Mit freundlichen Grüßen E.Beheshti M Edit: Rufnummer anonymisiert / o2_Flo
Hallo, ich habe das Sonderangebot für einen Monat Sky Ticket Supersport abgeschlossen und möchte es nach diesem Monat wieder kündigen. Leider ist nichts in meinen Kundendaten eingetragen. Keine Einträge vorhanden. Können Sie hier aktiv werden und mir eine Bestätigung zukommen lassen? Gruß Markus
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert. Zusätzlich ein iPhone gebucht und Napster gekündigt. Der O2 Mitarbeiter (Filiale) hat mir nebenbei erklärt, dass ich nun O2 TV hätte. Aber es wäre einfach in meinem neuen Vertrag inbegriffen und kostet nix! Ich habe es schon wieder total vergessen gehabt, bis ich heute die Bestätigung via Email für mein spektakuläres Waipu TV Dingsbums erhielt. Und nun sehe ich, dass der Spaß 4,99€ ab dem 4ten Monat kostet und 24 Monate läuft. Ich wollte Waipu aber nie haben, besonders nicht für 5€ im Monat. Was kann ich nun tun? Lg*
Hallo zusammen Hallo liebe Mods, habe meinen Tarifverlängert+ Upgrade. Dafür habe ich o2tv L Spezial für 3 Monate kostenlos dazu bekommen. - O2T App geladen. - mit den Logindaten für Mein O2 registriert. O2Tv L läuft. - gestern bekam ich die Nachricht das ich berechtigt bin 3 Monate Sky Enternain kostenlos zu beziehen. mit den Zugangsdaten von O2Tv bei Sky Ticket angemeldet. Nichts Sky Ticket über Mein O2 buchen - nur Supersportler Ticket Bitte um Buchung für meinen Vertrag Sky Ticket Entertainment zu 0.00€ für 3 Monate. LG Witti P.S vielleicht kann sich das @o2_Steffen ja mal ansehen.
Moin, Ich möchte meine Rufnummer von o2 zu Mobilcom-debiltel (Telekom Netz) portieren. Und zwar so schnell wie möglich (mit asap Haken). Da der o2 Support erfahrungsgemäß abenteuerlich zu erreichen ist schreibe ich hier in dem Forum, ich hoffe ich bin hier richtig. Liebe Grüße, Damian
hallo kann mir jemand bitte hier helfen kann nur ard angucken auch zdf alle anderen sender haben schloss obwohl ich kunde bei o2 bin geht tv app nicht richtig paket wurde aber richtig gebucht O2 Paket L aber in o2 tv app steht o2 Basic dran wie könnt ihr mir bitte helfen danke Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu o2 TV
Hallo, ich habe DSL Home M und ein Sky Entertainment Abo (erste 3 Monate kostenlos). Ich möchte Sky Cinema dazubuchen. Angezeigt wird mir leider nur ein Promo-Abo (1. Monat 4,99EUR). Anders kann ich Sky Cinema nicht auswählen. Nach Klick kommt aber nur eine Ablehnung mit der Info: CSC-PACK-SKY_CINEMA_1M_DSL&fastlane Bitte um Hilfe.
Guten Morgen Meine Tochter hat zu Weihnacht Opas altes Handy bekommen mit 100€ Guthaben. Jetzt hätte sie gerne Whatsapp. Habe jetzt gelesen das es eine Spezielle Karte gibt. Jetzt die Frage. Wenn ich eine solche Karte Kaufe kann ich das Guthaben mitnehmen? Mit freundlichen Grüßen Miana