Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

login daten vergessen keine PKK oder Vertragsnummer

  • August 13, 2025
  • 12 Antworten
  • 197 Aufrufe

Hallo liebe Community ich hab ein Problem mich hat es vor paar Tagen aus der O2 App geschmissen und mein Benutzername ist falsch und ich weiß mein Kennwort nicht mehr ich habe nur die Prepayd Karte von o2 also somit keine PKK ODER andere Nummer meine Telefonnummer ist nicht der nutzername und wenn ich auf Kennwort vergessen klicke passiert nicht und ich werde für 30 Minuten gesperrt… wie bekomme ich ein neues Passwort das ich die O2 App wie gewohnt benutzen kann ich bitte wirklich um Hilfe!! Danke 

 

Edit o2_Kathi 13.08.25 Verschoben aus dem Bereich Digitales Wohnzimmer zu Mein o2, o2 Online und E-Mail

12 Antworten

Bumer
Legende
  • August 13, 2025

Wende dich an die Prepaid Hotline und lasse den bestehenden Login löschen. Anschließend registrierst du dich neu.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Da hab ich angerufen die Dame konnte mir nicht weiterhelfen am Telefon 


Bumer
Legende
  • August 13, 2025

Nochmal anrufen, den Login kann nur der Prepaid Service löschen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Ich wäre nicht registriert was Unfug ist sonst könnte ich die Simkarte nicht benutzen 

 


Bumer
Legende
  • August 13, 2025

Registriert für was? Als Prepaid Kunde oder für Mein o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Prepaid 


Bumer
Legende
  • August 13, 2025

Wie geschrieben, rufe noch einmal an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Es klingelt nicht und legt einfach auf 

 


Bumer
Legende
  • August 13, 2025

Später wieder probieren, denn nochmal es geht nur beim Prepaid Service. 🤷‍♂️


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Oke weiß ich Bescheid Dankeschön 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 13, 2025

Hallo ​@oliver06,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Konntest du es nochmal bei unserer Prepaid Hotline versuchen?

Über einen Browser kommst du auch nicht mehr in dein Mein o2 Kundenkonto?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 19, 2025

Guten Morgen ​@oliver06,

hast du dich dazu telefonisch schon bei uns gemeldet? Klappt es bei dir wieder?

Gib uns gerne eine Rückmeldung, wenn du magst 😊