Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

TV Xl Netflix Aktivierungslink

  • August 13, 2025
  • 10 Antworten
  • 54 Aufrufe

warum ist es eigentlich so schwer mir einen Aktivierungslink für Netflix zu senden. Ich habe noch NIE einen so inkompetenten Service erlebt

10 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 13, 2025

Hallo, ​@LoHeKi,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal geschaut, das o2 TV wurde vorhin für deine Rufnummer deaktiviert.

Es sollte jedoch nicht deaktiviert werden und du hattest zuvor den Code per SMS nicht erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2025

Ich hatte seit April TV XL mit Netflix Standard und nie den Link erhalten. Da ich Netflix seit dem separat extra über meinen alten Account schaue habe ich es etwas schleifen lassen. Seit Mittwoch versuche ich jetzt diesen Link zu bekommen. 2 Tage , 2 Stunden Telefon und 7x weiterleiten samt 7x die Geschichte erzählen bin ich mittlerweile bei dem aktuellen Stand... unglaublich, Tarife wurden hin und hergebucht..am Ende wurde einfach aufgelegt.Ich hab gestern resigniert. Eigentlich wollte ich nur den Aktivierungslink für Netflix...


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 14, 2025

Hallo ​@LoHeKi ,

Ich kann mir vorstellen, dass sich nach so langer Zeit etwas an Frust aufgebaut hat 😕 dass es mit dem Link bis jetzt nicht geklappt hat tut mir Leid.

Möchtest du denn nochmal einen Versuch starten? 

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2025

Hallo 

Also ... Ich habe jetzt den Link bekommen, werde es heute Abend zu Hause testen, allerdings hab ich in den Mails gesehen das wieder ein falscher Tarif gebucht wurde (TV XL mit Netflix Standard mit Werbung, ursprünglich hatte ich seit April Netflix ohne Werbung) ich bin aber mittlerweile soweit das es mir egal ist ob ohne oder mit , Hauptsache es funktioniert 


Bumer
Legende
  • August 14, 2025

Ich habe jetzt den Link bekommen.

von wem, und per E-Mail?


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 14, 2025

Hast du das Pack selbst nochmal gebucht ​@LoHeKi , oder hattest du Kontakt mit jemandem aus der Kundenbetreuung, der das übernommen hat?

Normalereise kann man sich den Link über Mein o2 selbst noch einmal schicken lassen über den Punkt “Meine Abos”, wenn das Pack gebucht ist.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2025

Ich habe nichts NEU gebucht. Alles kam über die Kundenbetreuung. Aber ich denke die wollten einfach nochmal den Link dadurch aktivieren.

Allerdings war unter Meine Abos nie  "Link nochmal senden"

jetzt hab ich auf jeden Fall die SMS bekommen und damit hat es geklappt ... 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 15, 2025

Hallo ​@LoHeKi ,

Dann freue ich mich, dass es endlich funktioniert und du über uns auch Netflix nutzen kannst. Ich wünsch dir schonmal viel Spaß beim Serien schauen.

Kleine Empfehlung, falls du Horror/Action und Zombies magst: All of Us are dead. Hab ich so weggesuchtet. 😅

Wenn nochmal Fragen aufkommen oder du bei etwas Hilfe brauchst, komm gerne jederzeit wieder auf uns zu 😊

LG, Rebecca


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • August 15, 2025

@o2_Rebecca 

Gute Wahl diese Serie. Was du dir auch geben kannst : Zombieverse. Ich mag dieses ganze Genre. Hauptsache schön blutig. 😁


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 18, 2025

Den hab’ ich noch auch meiner Wunschliste ​@The_Voice_70 😁 Im Moment bin ich grade an einer anderen Serie dran. Aber vielleicht verlagern wir die Unterhaltung zu Serien-Empfehlungen lieber ins digitale Wohnzimmer. Da passt es besser!

LG, Rebecca