Hallo @soso64,
warte dazu auf die Moderation, die Email in der Community kann man nicht selber ändern.
LG
Hallo Vilureef,
vielen lieben Dank für Deine Antwort und die Info.
Dann warte ich gerne.
VG, Sonja
Hallo @soso64.
Gerne helfen wir dir dabei deine E-Mail Adresse für die Benachrichtigungen zu ändern.
Sende uns bitte die neue E-Mail Adresse per Privatnachricht an o2_Support zu.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna,
vielen lieben Dank, hab gerade eine Privatnachricht geschrieben.
VG, Sonja
Danke für die Rückmeldung in den Privatnachrichten @soso64.
Die E-Mail Adresse habe ich soeben für dich geändert.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne zurück.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna,
vielen lieben Dank für die Änderung meiner Email-Adresse bzgl der Forum-Benachrichtigungen. Ebenso für die Info zu den Alias-Adressen über das Control-Panel....hatte das total vergessen. Habe dort nun den Spam-Filter eingeschaltet. Nun hoffe ich von diesen sonderbaren Spams verschont zu bleiben.
Danke, somit kann das Thema geschlossen werden.....kann ich das selbst tun?
LG, Sonja
Hallo @soso64,‘
du hast dein Thema als gelöst markiert. Damit hat es sich erledigt.
LG
Super, @soso64. Lieben Dank für deine Rückmeldung.
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir hier gerne für dich da.
Wie Vilureef schon geschrieben hat, ist das Thema bereits als gelöst markiert und somit abgeschlossen.
Hab noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße,
Anna
P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Unter anderem haben wir aktuell → Samsung Galaxy S23+ & Google Pixel 7 - zwei Geräte sind bereit für deinen Test!
Schaue gerne vorbei und bewerbe dich für dein Wunschgerät.
Hallo ihr. Naja ich war auch schon mal registriert und habe eine andere Mail-Adresse. Konnte diese leider nicht bearbeiten. Vielleicht kann mich ein O2 Mitarbeiter persönlich mal anschreiben. Dankeschön. LG Carsten Wegener
@o2_Anna
Sollte ich doch hin bekommen haben. Jetzt habe ich eine andere Mail-Adresse. Vielleicht überprüft ihr das noch einmal. Dankeschön
Edit o2_Kathi 18.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Carsten_112, hast du denn auch einen neuen Nutzer angelegt um uns jetzt hier zu schreiben? Was passiert, wenn du die E-Mailadresse ändern möchtest?
Viele Grüße, Ines.
Ich hatte wohl einen anderen Namen. Weiß auch nicht wie das gekommen ist. Habe halt auch eine neue Mail-Adresse.
Moin @Carsten_112,
super - dann konntest du es wie gewünscht ändern und nun passt alles?
Schöne Grüße, Kathi
Ja passt alles neue Mail-Adresse ist hinterlegt. Dankeschön
@Carsten_112 Super, danke für die Rückmeldung Melde dich gern jederzeit wieder hier wenn wir unterstützen können.
LG Kathi